Montag, 6. Februar 2006

Einschlafprobleme andersrum

Ja das Leben ist schon seltsam. Da kann man in der Nacht kein Auge zutun und versucht beinah vergeblich etwas Schlaf zu finden, und wo erwischt er einen dann, genau da wo er eigentlich nit auftauchen sollte. Normalerweise sind Montage hier ziemlich stressig, weil alle voller Elan und ausgeruht sind und dementsprechend viele Ideen haben. Aber nein, heute wo ich diesen Stress mal gebrauchen könnte um wach zu bleiben, da plätschert der Tag so vor sich hin. Ich arbeite einfach ein Papierstapel nach dem anderen ab und erwische mich immer wieder dabei wie mein Kopf (der mittlerweile ca. 1 Tonne zu wiegen scheint) immer wieder in Richtung Tastatur kippt.

Mal abgesehen von den unangenehmen Abdrücken, die ein längeres Verweilen meiner vorderen Gesichtspartie auf der Tastatur hinterlassen würde, schaut es glaube auch nicht gerade gut aus, wenn just in dem Moment jemand mein Büro betreten würde. Der Kaffee hilft mal wieder garnit, und wenn ich das Radio noch lauter aufdrehe, bekommt die Firma eventuell noch eine Anzeige wegen Störung der Mittagsruhe in den Büros unter uns.

Irgendwer hat mal gesagt, dass Montage schlechte Tage sind. Dieser Mensch hatte zu 100% Recht.

ZZzzzzzZZZzzzzzzzzzz

Wahrer Kern

Das hier lesen. Jetzt. Lachen, und dann drüber nachdenken. Ich tue es gerade...

Gefunden via Bloggerette.

Ein Zuhause für Viren

Da ich nett und höflich vorgetragene Bitten noch nie abschlagen konnte, komme ich der Bitte von diesem Kerlchen hier mal nach.


Blog.Worm


Gefunden bei Frau Zucker.

Gerädert

Da ich trotz Frau Zuckers Bemühungen (danke nochmal, es ist sehr entspannend, aber einschlafen kann ich dabei nicht wirklich) erst kurz vor 4.30 Uhr ein wenig Ruhe fand, die Wecker 1, Wecker 2, Wecker 3 und der Weckdienst kurz nach 5 Uhr auch schon wieder beendeten, fühle ich mich heute ein wenig neben der Spur. Von der Fahrt zur Arbeit habe ich nicht wirklich etwas mitbekommen, und ich denke das ich mich heute ausschließlich von Kaffee ernähren werde, bis ich dann nachher Zuhause bin.

Es erstaunt mich immer das in diesem Betrieb hier schon ein freier Tag genügt, um mein Papiermonster ungefähr auf das doppelte anwachsen zu lassen. Ich habe langsam den Verdacht, dass alle Mitarbeiter hier einfach nur warten bis ich mal einen Tag frei habe, um mir dann alles was ihnen gerade so einfällt mit irgendwelchen Phantasie-Terminen (gestern, heute, gleich usw.) auf den Tisch zu schmeissen. Muss mir mal eine Überwachungskamera und ein doppeltes Sicherheitsschloss installieren.

Nightlife

Die Sache mit dem Einschlafen ist manchmal garnit so einfach...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6782 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren