Unsympatisch...

Es gibt Menschen die sind mir auf den ersten Blick unsympatisch. Zur Zeit geht es mir mit einem unserer Außendienstler so. Schon als ich ihn das erste Mal gesehen habe, wusste ich sofort das ich diesen Menschen nicht wirklich leiden kann. Ob es seine aufgesetzte Freundlichkeit ist, sein zu lautes lachen, das er seine Nase immer in alles reinsteckt oder einfach nur die Art wie er sich bewegt und gibt kann ich nicht sagen. Ich hab halt nur im Gefühl das ich mit diesem Menschen nie klarkommen werde, egal wie sehr ich mir Mühe gebe. Leider beruht soetwas manchmal nicht auf Gegenseitigkeit. Auf Deutsch, er hängt mir auf der Pelle. Da meine Eltern mich gut erzogen haben, lasse ich ihn natürlich nicht wirklich offensichtlich merken das ich ihn nit leiden kann. Aber ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Und das schlimmste, ich fühle mich schlecht dabei....fragt sich nur warum...
Schwarzblond - 13. Jan, 19:06

ja, das kenne ich, ich habe am 1. tag des kennenlernes eines neuen mitarbeiters erkannt, dass er falsch ist und ich hatte recht, er lügt am laufenden band, sogar gegenüber der geschäftsleitung

ich bin da anders, ich zeige es demjenigen sogar ganz deutlich, dass ich ihn nicht riechen kann, in dem ich manchmal zickige sprüche loswerde, aber er ist (auch) nicht auf den mund gefallen, von daher passt das schon

Legatus - 13. Jan, 19:15

Naja, der Mensch ist 20 Jahre älter als ich...da lapp ich den nit dumm an...das muss nit sein...ich versuch ihn halt soweit es geht zu ignorieren und gut ist...er tut ja nitmal was schlimmes...ich kann ihn halt nur irgendwie so garnit riechen...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1408274/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6777 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren