Dunkle Stunden

Es gibt sie,
Diese dunklen Stunden
Man steht da,
Sich selber nit gefunden
Taucht ab ins ich,
Das einem nicht gefällt
Und hat kein Interesse,
An einer dunklen Welt
Es scheint kein Licht zu geben,
Nicht jetzt und irgendwann
Das ganze schimpft sich Leben,
Man glaubt nicht mehr daran
Doch irgendwann dann später,
Ein Ruck, ein Knall, man fällt
Die Welt sie dreht sich wieder,
Vom Sonnenschein erhellt
Und nichts ist da für ewig,
Weder Freud noch Leid
Die Welt sie dreht sich ewig,
Drum lass dem Leben Zeit


Wünsche dir, dass es dir bald besser geht Sonnenschein.
Schwarzblond - 13. Jan, 20:20

bei dir ist es z. zt. dunkel?...machst aber nicht den eindruck ;-)

Legatus - 13. Jan, 20:22

Bei mir wirds schon langsam wieder hell...aber jemand der mir sehr wichtig ist sitzt gerade in nem tiefen dunklen Loch...
NBerlin - 13. Jan, 20:26

ja wer ist denn sonnenschein? schmunzel?
Aber ein sehr schönes Gedicht *gerührt ist
pueppi (Gast) - 13. Jan, 21:09

du bist im moment der letzte von dem ich diese lieben worte erwartet hab ... nach allem was war und was passiert is und was ich dir angetan hab ... es ist absurd sonnenschein zu sagen ...

ich bin wohl im moment etwas zu überfordert ... mit dem was kommen mag und was vergangen ist ... aber du würdest jetzt sicher sagen, dass morgen alles besser und anders is ... ich hoffe es ... aber dran glauben kann ich nicht mehr ...

danke das du da bist

Legatus - 13. Jan, 21:18

Ich hab dir gesagt das ich für dich da bin...und da sein werde wenn du mich brauchst...und du kennst mich gut...genau das würde ich jetzt sagen...und eventuell sogar Recht behalten... Ich bin in Gedanken bei dir Sonnenschein...
pueppi (Gast) - 13. Jan, 21:23

ja vielleicht hast du recht .... vielleicht hast du auch recht damit, dass ich schlafen sollte ... jetzt müsst ich nur noch den knopf finden, damit ich mein kopfkino abstellen kann ...
Legatus - 13. Jan, 21:28

Da kann ich dir leider nicht helfen Sonnenschein :( Aber ich wünsch dir schöne und vor allem bunte Träume falls du ihn finden solltest...
pueppi (Gast) - 13. Jan, 22:12

schlafen kann ich noch genug, wenn ich irgendwann tot bin ... jetzt werd ich mich erstmal mit mir selbst beschäftigen

Legatus - 13. Jan, 22:16

*nickt* Mach das Sonnenschein...bin da wenn du reden willst...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1409493/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6782 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren