Schreckhaft?

Ich darf keine Fahrradfahrer erschrecken! Ich darf keine Fahrradfahrer erschrecken! Ich darf keine Fahrradfahrer erschrecken!

Auf dem Weg zur Arbeit gibt es eine kleine Kurve. Diese Kurve ist sehr unübersichtlich. Die Kurve ist dunkel. Und der Fahrradfahrer der mir entgegenkam hatte kein Licht. Verbunden mit der Tatsache, dass meine Klamotten meistens nur einen Farbton haben, nämlich schwarz, hat er mich wohl er ist in der letzten Sekunde gesehen. Was folgte war ein kleiner Schrei mit anschließendem unkontrolliertem Schlitterbremsen in Richtung Gebüsch. Kurze Stille. Lautes Fluchen. Und nen breites Grinsen meinerseits. Half dem armen Kerl sich aus dem Gebüsch zu befreien und sein Fahrrad rauszuholen. Auf meinen Tip hin sich doch ne Fahrradlampe zuzulegen nickte er nur und meinte er habe eine, hätte sie aber heute Morgen vergessen mitzunehmen und wollte nit nochmal zurück. Da ja nix weiter passiert ist, wünschte ich ihm noch nen schönen Tag und ging weiter. Sowas kann mir ruhig öfter passieren. Ist selten das ich am frühen Morgen so gute Laune habe wie heute ^^

//edit: Achja, bevor ich es vergesse, eine gute Seele hat mir noch eine Warnung zukommen lassen. Bitte lesen, es könnte auch _dich_ betreffen.
nimitz (Gast) - 19. Jan, 08:44

bitte, bitte, bitte ...

ich will auch radfahrer erschrecken!!! ich brauche einen beifahrer, der im vorbeifahren die tür aufmacht beim vorbeifahren, weil diese menschen mitten auf der strasse fahren ...

Legatus - 19. Jan, 09:10

Öhm...was du da vorhast läuft glaube eher unter versuchtem Todschlag....erschrecken wäre dich hinten auffahren und auf die Hupe drücken...und dafür brauchst du keinen Beifahrer ^^
nimitz (Gast) - 19. Jan, 10:14

ok ok ...

du hast ja recht, und die idee mit dem erschrecken ist ja auch nicht schlecht und so komme ich auch nicht in die kategorie "kriminelle person" ^^

NBerlin - 19. Jan, 14:27

Wer bei dem Schnee Fahrad fährt ist selber schuld, auch mit Licht, hätte er/sie sich hingepackt! Bremsen unmöglich!

Wieso hattest du danach gute Laune? Bist du etwa schadenfroh? ;-)

Legatus - 19. Jan, 14:39

Schadenfroh? Ich? Nie im Leben!!!...na ok...nen kleines bissl vielleicht...auf jeden Fall hab ich gut gegrinst ;)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1435282/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6777 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren