Doch nicht...

Im Moment bin ich einfach nur wütend. Sogar so wütend, dass ich erstmal laut geschrien habe als ich die Wohnungstür zugemacht hatte. Ich arbeite 3 Tage an dieser scheiss Präsentation, und dann wird festgestellt das die doch nit gebraucht wird. Bin ja geduldig, aber irgendwo platzt mir dann auch mal der Kragen. Zumal nit mal ne Entschuldigung o. ä. kam. Manchmal frag ich mich wieviel ich wert bin...für mich, und für andere....
Burningheart - 19. Jan, 19:22

Kann ich nachvollziehen. Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert. Aber an sowas darfst du deinen Wert doch nicht fest machen. Das ist nur Arbeit.
Das hat nichts mit deiner Person zu tun.

Legatus - 19. Jan, 19:26

Ist ja nit nur das...das war heute nur irgendwie der ausschlaggebende Punkt...Werd mich glaube jetzt erstmal in die Wanne legen und versuchen wieder nen bissl runterzukommen...

Klar ist es nur Arbeit...aber wenn man sich da 3 Tage volle Pulle reinhängt und zusieht das die Präsentation nach 1000 Änderungen endlich fertig wird, und dann mit einem Handstreich beschlossen wird, dass die doch nit gebraucht wird, dann ist irgendwo Schluss...
papststochter (Gast) - 19. Jan, 20:17

Nehms

dir nicht zu Herzen... nehms ni persoenlich, auch wenn es dies ist... manchmal ist es wirklich so ... ich hab mal ein Monat lang die Kasse sortiert ... alles falsch aufgeklebt, falsch in PC geschriebn, falsche anfangsbestaende und ich KEINE Ahnung von PC... als ich mit allem fertig war, hieß es nur die Buchhaltung kommt nach 2 Jahren krankheit, in einem Monat wieder und macht das neu... danach kann man sich fragen ob man nichts wert is -.-

Du hast das Beste rausgeholt, deine Chefs wissen das, auch wenn diese das nicht sagen, aber wozu sollten sie das?

Legatus - 19. Jan, 21:19

Jo schon klar meinen die das nit persönlich...wie gesagt, es geht mir ja auch nit unbedingt nur darum...da kommen zur Zeit viele Sachen auf einmal zusammen. Nur nen Teil davon werd ich nit hier und nit anderswo öffentlich breittreten...also bleibt mir erstmal nur auf der Arbeit rumzutrampeln bis es mir wieder besser geht...

//edit: Nen Klimbim mit Cola aus deinem Schrank könnt ich gerade vertragen fällt mir so auf...
papststochter (Gast) - 19. Jan, 23:52

*klimbim*

mit Cola reichen tun tu... das ist nun wircklich der Rest aus meiner 1,5l Flasche...













aber keine Angst, ich hab schon ne neue da *ggg*

Legatus - 20. Jan, 07:31

Dankefein...lieb von dir :)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1438840/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren