Betriebsanweisungen

Ich sitze schon den ganzen Tag hier und schreibe Betriebsanweisungen. Es ist langweilig...seeeeehr langweilig. Ich weiss nit wer auf die Idee gekommen ist, für jeden Stoff der in einem Unternehmen vorhanden ist eine eigene Betriebsanweisung zu fordern, aber wenn ich ihn/sie erwische, dann darf er/sie alle Betriebsanweisungen die ich je erstellt hab aufessen...ohne Senf...und bei ca. 1800 DIN A4 Seiten dürfte das gutes Sodbrennen geben. Auf diesen Betriebsanweisungen steht drauf was das für ein Stoff ist, welche Gefahren von dem Stoff ausgehen und wie mit dem Stoff umzugehen ist. Bin jetzt gerade bei Zinksulfat-Heptahydrat. Ok, klingt interessant, ist es aber nit wirklich. Mag sein das es in einem Betrieb hilft zu wissen wie man mit Geschirrspüler umzugehen hat...oder mit Reinigungsmittel, aber dazu reicht eigentlich schon die Rückseite der jeweiligen Verpackung. Andere Stoffe die zum Beispiel in Laboren genutzt werden, werden eh nur mit einem Sicherheitsdatenblatt ausgeliefert, in dem schon alles drin steht was man je über diesen Stoff wissen und nicht wissen wollte. Aber da es nunmal Vorschrift ist, bin ich brav weiter am Betriebsanweisungen schreiben...solange bis ich DICH erwische...versteck dich gut...bedrucktes Papier schmeckt nämlich nit...
Burningheart - 24. Jan, 17:33

Ich habe mich immer gewundert woher der Name deines Weblogs kommt...nun weiß ich es. ;)

Legatus - 24. Jan, 18:24

Hehe, tja, nit zu viel versprochen oder? ^^
Burningheart - 24. Jan, 18:29

Also der Job ist irgendwie schon deprimierend finde ich. Naja, aber wenn das Betriebsklima gut ist.... :)
Legatus - 24. Jan, 18:35

Gibt sone und solche Tage...Wenn ich Präsentationen basteln kann, dann bin ich eigentlich voll zufrieden...das macht Spass und ich kann mir aussuchen was ich mache...der Schreibkram ist zum größten Teil auch ok...nur gibt es halt so Sachen die wirklich langweilig sind...zum Beispiel stundenlang Betriebsanweisungen schreiben...andersrum gibts auch immer wieder spannende Sachen...da ich ja der Admin vom kompletten EDV-System bei uns bin hab ich da auch noch Abwechslung und ab und an bin ich auch im Auto unterwegs und kaufe ein oder fahr zu Kunden....ist halt nur so das meisst die schlimmen Sachen hier im Blog landen...muss ich glaube mal ändern... :)
Burningheart - 24. Jan, 18:44

Naja meistens schreibt man ja wenn einem langweilig ist. :) Warum solltest du denn schreiben, wenn du was machen würdest, was dir Spaß macht? Aber das mit dem Admin-Zeug hört sich schon sehr interessant an.
Legatus - 24. Jan, 19:49

Ist es auch...nur macht es manchmal mehr Ärger als Spass ^^ Aber dafür gehör ich zu den Leuten in der Firma die mit am meisten Geld für Technik verplanen dürfen...und das macht Spass ^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1459179/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren