Geklaut...

bei der Mauzi

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Legatus ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. - Stimmt Großteils -

Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. - Jepp -

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. - Wurde mir schon nachgesagt, ja -

Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. - Und das geht so weit das mein Chef mich manchmal fragt ob ich ihm zuhöre -

Er ist lebhaft und kontaktfreudig. - mhh...manchmal -
Mit viel Verständnis für die Belange anderer. - Jepp -

Legatus legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. - Diejenigen die ich mag erfahren dafür fast alles -

Legatus ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. - Japp -
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen. - Japp -

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. - Stimmt auch -

Legatus ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. - Danke -

Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus. - Wenn mich was aufregt, ja -

Legatus legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. - Ja, wäre nett -

Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander. - Wäre schlimm wenn nit -


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

Mhhh, kommt bei mir ziemlich gut hin. Aber wie so oft, liegt das alles im Auge des Betrachters.
Mauzi - 25. Feb, 22:48

das Ergebnis fällt erstaunlich oft fast identisch aus, habe ich festgestellt... komisch... haben alle den gleichen Charakter?? lach... ich mach das jetzt mal für meinen Mann - hehe...

Mauzi - 25. Feb, 22:58

aaach menno... wieder identisch mit nur einer Abweichung... da steht introvertiert statt kontaktfreudig...
Auch bei ihm stimmt es so wenig wie bei mir...


jetzt habe ich mal wild was anderes angeklickt. Kleine Schrift, ebenmäßig, dünn, etc. Ergebnis: eine kleine schüchterne graue Maus! hahaha!!!

Legatus - 26. Feb, 04:18

Also bei mir haut das eigentlich ganz gut hin...aber bei nur 20 Fragen ist es doch mehr oder weniger logisch das bei vielen das Gleiche rauskommt mit geringen Abweichungen...
NBerlin - 26. Feb, 12:59

Du wirst mir immer sympathischer! ;-)
Gleich mal ausprobieren!

Legatus - 26. Feb, 14:43

Mach das :) (Gleich mal anschaun) ^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1620576/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren