200 Dinge

200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte.
Du hast 76 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung.

Auswertung nach Kategorien

Auswertung nach Kategorien (Meine Werte / < Mittel aller Teilnehmer >)
Abenteuer 2.3 <2.4>
Bildung 3.1 <2.5>
Crazy 4.6 <3.7>
Happiness 3.3 <3.5>
Körper 2.5 <2.3>
Liebe/Partnerschaft 6.9 <3.8>
Natur 5.3 <4.2>
Reisen 1.7 <1.7>
Romantik 8.0 <5.9>
Self-Made 1.2 <2.2>
Sex 4.5 <2.4>
Soziales 2.9 <3.4>
Sport 3.1 <2.5>
Technik 7.0 <2.7>
Tiere 0.9 <1.5>
Verbotenes 5.0 <3.2>


Alle 200 Dinge wurden einer oder mehreren Kategorien zugeordnet.
Das Verhältnis der erreichten Punkte zur Maximalpunktzahl ergibt den ausgewiesenen Wert: 0 = keine Punkte in dieser Kategorie, 10 = maximale Punktzahl.

Gefunden und geklaut im Hackblog.
Nachtbriefkasten - 10. Apr, 17:36

75

75 von 200. Hab ich ja noch einiges zu tun bis ich den Holzpyjama anziehe. ;-))

Legatus - 10. Apr, 18:00

Na das wird ja noch ne Weile dauern mit dem Holzpyjama denk ich mir mal :)
Nachtbriefkasten - 10. Apr, 18:07

Relativ.

Laut Todesuhr nur noch ca. 40 Sommer. Das ist überschaubar. Huch, ich muss mich sputen! Einen Baum umarmen gehen. ;-))) *flitz*
Legatus - 10. Apr, 18:11

Hab ich schon gemacht ^^ Ich oller Baumkuschler ich...
Nachtbriefkasten - 10. Apr, 18:29

Kuschelige Gebüsche

Oooch... Und? Hat der Baum zurückgekuschelt? ;-)

Aber, keine Sorge: Bei der Kategorie Romantik schlagen bei mir auch alle Neune aus. *ggg* Ausserdem hab ich als Kind meiner Säuglings-Schwester die Windeln gewexelt. Soll heissen: Meiner Schwester - dem Säugling. Daher weiss ich: Babykacke ist Senfgelb! *g*
Legatus - 10. Apr, 18:32

Ne hatter nit...dafür hat er nach Holz geduftet...

Wenns denn wenigstens wie Senf riechen würde.........
Nachtbriefkasten - 10. Apr, 18:38

;-))))))

Dein Wort in..öhm..Gottes? Ohr.., nein, Nase..!
Soweit ich mich erinnere, riecht die senfgelbe Katergorie aber eh noch nicht ganz so arg. Schlimmer wirds später wirds schlimmer wirds...usw, ohne das Thema zu sehr vertiefen zu wollen.

Und da ich jetzt noch dringend meinen Porsche probefahren muss, verabschiede ich mich und wünsche einen schönen Abend.
nimitz (Gast) - 10. Apr, 20:08

na gut ...

ich habe ja laut todesuhr noch ein paar jährchen zeit. bisher 65 von 200, da kann ich ja noch nachholen^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1811644/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren