Alles beim alten

Die Chefsekretärin ist wieder da, mein Telefon klingelt nur noch wenn jemand was von mir will und mein Papiermonster hockt in der Ecke und wartet nur auf eine falsche Bewegung von mir um mich anzuspringen. Wir haben immer noch keinen Router für unsere neue Internetanbindung und laufen weiterhin mit der alten und das ganze System hier ist immer noch das reinste Chaos. Heute ist mir das alles aber einfach mal egal. Ich warte nur auf den Feierabend und sehe zu solange niemandem zu sehr auf die Zehen zu treten. Kein Nerv für nix.

Nächte von Sonntag auf Montag gehören verboten. Oder aber die Arbeitszeiten am Montag müssen so geändert werden, dass man mindestens 1-2 Stunden später anfängt. Gerade mir als Nachtmensch fällt es sehr schwer wieder um 5.15 Uhr aufzustehen wenn ich die Nächte davor kurz vor der Zeit erst ins Bett gekommen bin. Früher hab ich die Nacht von Sonntag auf Montag meist durchgemacht, und bin dann halt etwas früher ins Bett am Abend. Aber irgendwie klappt das auch nit mehr so. Ich glaub ich werd alt.
Burningheart - 29. Mai, 11:54

Durchmachen ist nicht gut. Umso besser, dass du jetzt einfach einschläfst. Schönes Layout. :) Viel besser als vorher.

Legatus - 29. Mai, 12:20

Och, ich hab eigentlich immer ganz gerne mal ne Nacht durchgemacht. Und ab und an fehlt es mir halt.

Freut mich das es gefällt :)
crow - 29. Mai, 12:06

Tröste Dich

Wir werden vllt nicht alle alt, aber wir müssen alle sterben, und zwar ausnahmslos...
Das Layout ist absolut klasse, passt doch auch viel besser zu einem Nachtmenschen *g

Legatus - 29. Mai, 12:23

Naja, dass Layout bezieht sich eher auf meine Natur als auf den Nachtmenschen. Danke fürs Kompliment.

Wann ist denn die kreative Pause vorbei wenn man fragen darf?
crow - 29. Mai, 13:06

Wenn ich genügend Sex hatte, um neue Inspiration zu sammeln... *g Scherz
... sobald mein Herzbube mir wieder etwas Alleinsein schenkt, um mir die Erlebnisse vor seiner Zeit ins Gedächtnis zu rufen und sie unbehelligt meinem nächtlichen Publikum zu präsentieren. Also im Klartext: Bald
Legatus - 29. Mai, 13:36

Bald klingt gut :)
NBerlin - 29. Mai, 14:40

Ja das Alter! ;-) Sehr schönes neues Design!

Legatus - 29. Mai, 16:26

Freut mich das es dir gefällt ;)
Mauzi - 29. Mai, 19:11

ja wow! echt klasse!

Legatus - 29. Mai, 23:08

Danke :)
Atze (Gast) - 30. Mai, 00:59

Nettes Design

Schoenes Design Atze :-)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2082134/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6777 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren