Workshop

Ich "darf" am Donnerstag an einem Workshop für Internetsicherheit teilnehmen. Normalerweise erklär ich dem Chef das unserer Zugang so sicher ist wie nur geht, aber er meint "Präsenz zeigen". Also geh ich da hin und lasse mich von 16-19 Uhr zuschwallen....mit Sachen die ich schon weiß...kleiner Auszug aus dem Programm?
  • Welche Gefahren gibt es im Internet
  • Trojaner, Viren, Würmer
  • Was können sie auf meinem Rechner anrichten?
usw. usw....

Ich denke ich werde mir ein Kissen mitnehmen, damit mein Kopf nicht so hart auf die Tischplatte knallt.
Burningheart - 19. Jun, 12:22

Punkt 3 finde ich besonders blöd. Wozu soll man wissen,was sie anrichten können? Entweder man verhindert, dass man sie hat oder man sieht schon rechtzeitig, was sie angerichtet haben. So ein Irrsinn. Na dann viel Spaß..

Legatus - 19. Jun, 13:43

Naja, mir gehts ja nit um den Inhalt...ist schon ok...manche Menschen wissen halt nix darüber...aber da ich täglich mit diesen Dingen zu tun habe, werd ich da kaum noch neues erfahren...und muss da trotzdem 3 Stunden rumsitzen...das stört mich viel mehr...
nimitz - 19. Jun, 12:23

ich hätte noch ...

ein gepolstertes stirnband anzubieten - modisch schick und unauffälliger als ein kissen ;-) ansonsten tust du mir leid, deine zeit da so blöde abzusitzen. nimm dir was zu lesen mit^^

Legatus - 19. Jun, 13:44

Stirnbänder sieht aus...und das Kissen kann ruhig auffallen ;)
Wanjas Welt - 19. Jun, 13:27

Lies Dir mal den aktuellen "Sinn"Beitrag bei mir durch, dann weist Du was Dich erwartet. KLar anderes Gebiet und Du zahlst den Schwachsinn nicht, aber Du bist bestimmt anschließend genauso gut gelaunt wie ich es war;). Ein Buch mitnehmen oder mal wieder einen Brief schreiben kann ich nur empfehlen.

Legatus - 19. Jun, 13:45

Ich hoffe ja immer nur das der Typ davorne irgendwelchen Schwachsinn erzählt den ich ihm dann vorwerfen kann um anschließend einfach mit den Worten "Ich lass mich doch nit verarschen" gehen zu können. Aber meistens passiert sowas nit :(

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2197105/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6776 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren