*grummel*

Kennt jemand nen anderen Dienst der sowas wie Flickr anbietet? Nachdem ich das hier gelesen habe, würd ich ganz gerne nix mehr mit Yahoo zu tun haben.
DonParrot - 19. Jun, 13:46

Bin leider gerade was im Stress, hab deshalb nicht die Zeit, da was rauszusuchen. Aber da gibt's Diverses.

Das ist ja wirklich der Hammer. Sitzt das Schröderlein bei denen etwa auch im Aufsichtsrat?

Legatus - 19. Jun, 23:42

Stress? Positiv oder Negativ?

Mir egal wo Schröder drinsitzt. Ich mags einfach nit ^^
Internetliebe - 19. Jun, 16:29

Also ich poste meine bilder bei www.instantgallery. de - da ist dann zwar so ein doofe Zeile mit der Internetadresse in der unteren Ecke - aber ansonsten find ich das ganz ok.

Legatus - 19. Jun, 23:43

Danke für den Tip, aber das mag ich nun garnit...also diese Werbezeile in den Fotos. Die Dinger hab ich geschossen, und wenn da einer was ändert dann ich, und nit irgend nen Anbieter. Dann doch lieber eine von Dreamhills Alternativen.
Mauzi - 19. Jun, 18:31

schau yahoo in die Augen und Du siehst die Dollarzeichen blinken

Legatus - 19. Jun, 23:44

Japp...überall das Selbe...leider
dreamhill - 19. Jun, 20:13

Alternativen zu Flickr von Yahoo

gibt es einige, die sich sehen lassen können. Schau einfach mal hier vorbei. Ich habe da eine kleine Auswahl zusammen gestellt.

Viele Grüße
dreamhill

Legatus - 19. Jun, 23:44

Danke, werde mir auf jeden Fall mal die Zeit nehmen und mir das alles genauer anschauen. Dann wird beizeiten umgestellt....
NBerlin - 19. Jun, 21:31

Toll, da war ich erst kürzlich über Google Picasaweb geärgert und nun das. Toll! Ich glaube ich sollte mir doch Webspace besorgen und mach von da an alles autonom...

Legatus - 19. Jun, 23:45

Das wäre wohl die beste Alternative, ja...
dreamhill - 20. Jun, 00:34

Wenn dich so ein Werbebanner

wie in meinem Blog nicht stört, kannst du zum Beispiel bei Ohost die Coppermine Gallery installieren. Das Banner lässt sich ja wegklicken. Dieser Freeserver hat savemode_off, damit kannst du deine Bilder direkt mit der jeweiligen PHP-Software hochladen. Außerdem erlaubt er auch direktes Verlinken, dann kannst du die Bilder direkt in dein Blog einbinden.

Viele Grüße
dreamhill
Iggy - 20. Jun, 21:48

ich mach es über

http://www.bilder-hochladen.net,

keine verpflichtungen, manchmal ein paar ausfälle, aber es klappt!!!

Legatus - 21. Jun, 07:05

Klingt auch ganz interessant, hat aber den Haken, dass Bilder über 2 MB nit erlaubt sind...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2198105/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6782 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren