Erschlagen...

werd ich seit heute morgen mal wieder von Virenwarnungen. Irgendwie ist es einem kleinen Trojaner mal wieder gelungen durch das Abwehrnetz des Servers zu schlüpfen und seine kleinen klebrigen Tentakel im System zu verankern. Er hat sich resistent im Arbeitsspeicher des Servers verankert und wiedersteht bisher jedem Versuch ihn zu entfernen. Wenn ich jemals einen von den Typen erwische die diese Dinger in den Umlauf bringen, werde ich ihm genüsslich einen Finger nach dem anderen brechen und ihn dann mit diesen Fingern so lange QBasic-Code schreiben lassen bis seine Fingerkuppen bluten. Danach darf er wenns nach mir geht nie wieder einen Computer benutzen der mehr Kapazität als ein Taschenrechner besitzt.

Da der Chef im Moment im Urlaub ist, ist hier ansonsten ziemliche Ruhe. Die Hektik ist ein wenig rausgenommen und somit macht mir wirklich nur der Server derzeit Kopfschmerzen. Ich wünsche einen angenehmen Dienstag Morgen da draussen.
nimitz - 24. Okt, 11:22

mein gott,

ich wusste garnicht, dass du solche rabiaten gedanken hegst^^ verstehe ich aber völlig. wenns dir hilft, reiche ich mal c4 + zünder für den server ... und ne kopfschmerztablette (das ist das letzte, was du bei der virensuche haben solltest).

dir auch noch einen angenehmen tag

Legatus - 25. Okt, 07:08

Ab und an hegt man halt solche Gedanken ^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2844084/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6777 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren