3 Tage

Und dann ist auch schonwieder Wochenende :) So kann das ruhig jede Woche sein.

Am Sonnabend war ein kleines Gildentreffen von meiner (ehemaligen) WoW-Gilde. Mitten in der Nacht. Nagut. Um 10 Uhr Morgens. Asche über mein Haupt, hätte ich es doch beinahe vergessen. Zum Glück hat mich D. gegen 9.50 Uhr ausm Bett geschmissen und stand kurz darauf mit M. vor meiner Tür um mich mit Auto mitzunehmen. Anschließend gabs am Alex gutes Frühstück und viel Gequassel. Sehr schöner Wochenendauftakt und hat viel Spaß gemacht.

Sonntag war dann faullenzen angesagt. So richtig. Mit ewig nit aufstehen und so. Hab dann die Mom angerufen weil Geburtstag und Frauentag und so und herzlichen Glühstrumpf gewünscht. Nächstes WE gibts dann wieder Brunch mit Grillen und so *freu*

Und heute scheint mir gerade noch so die Sonne ins Fenster und das Papiermonster hockt da und wundert sich das ich es noch in Ruhe lasse. Es weiss ja nit, dass ich gleich den Flammenwerfer auspacke. Ich wünsche einen schönen Start in die kurze Woche da draußen.
Wanjas Welt - 14. Mai, 15:55

Flammenwerfer? Sagemal kann das sein das ich die einzige bin die Dich mit diversemPlastik ausstattet? 2kg *rüberschieb*. Anderseits wenn ich mir so deinen letzten Beitrag durchlese sollten wir vielleicht vorsichtiger werden, nicht das wir irgendwann Besuch haben von der Antiterroreinheit für Papiermonster", denn es ist ja nicht sicher ob die Vermittler lesen und kombinieren wollenkönnen.

Wanja: "tut mir leid meine Herren ich hab nur Tupperware" lach

Legatus - 15. Mai, 08:13

Das mit der Tupperware werden sie dir aber nur glauben, wenn sie die ganze Wohnung komplett auf den Kopf gestellt haben, sämtliche Nachbarwohnungen ebenfalls, deine gesamte Verwandschaft ins Kreuzverhör genommen, präventiv sämtliche Kommunikationsanschlüsse in ihre Überwachung einbezogen und deinen PC mit diversen Schnüffelprogrammen ausgestattet haben.
Wanjas Welt - 16. Mai, 06:41

Hmmm,
räumen die dabei auf? Also ich könnte ihnen ja beim ausräumen direkt nen Eimer mit Wasser geben, dann können sie die Schränke auswaschenbevor sie wieder einräumen? Die Hoffnung ....;-). Unsere Nachbarn kennen uns nur aus dem Hausflur, Verwandschaft gibbet nicht. Die Kommunikationsanschlüsse, hm, also die die da mit hören werden dann bestimmt rot *hihi*, aber an meinem PC haben die nix aber auch gar nix verloren, wo kommen wir denn da hin, so ein bischen Intimität steht ja wohl auch mir zu. Auf der Einkaufsliste für heute steht 3 Dosen Tupper, sonst würd ich ja lügen, bisher gibbet hier nämlich noch keine.

Hab einen schönen Tag.

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/3725660/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren