Dann war da noch...

das Pärrchen auf Fahrrädern. Sich an den Händen haltend, im strömenden Regen fahrend kamen sie mir heute auf dem Gehweg entgegen. Beide ein breites Lachen im Gesicht. Als sie dann die ineinander verschränkten Hände hoben, damit ich drunter durchschlüpfen konnte, musste ich unwillkürlich mitlachen. Es gibt noch mehr die den Regen lieben. Wunderbar.
Xchen - 5. Jul, 23:01

Das sind dann die Momente, wo ich Hoffnung hege.

Legatus - 6. Jul, 07:29

das sind Momente wo ich einfach nur ein bisschen glücklich bin :)
Xchen - 6. Jul, 10:45

Das auch.
zorachen - 5. Jul, 23:08

Schön...

Legatus - 6. Jul, 07:29

Japp :)
Anfängerin - 5. Jul, 23:51

:-)

Legatus - 6. Jul, 07:29

:)
nimitz - 6. Jul, 07:37

ich erinnere mich ...

an einen tag mit meiner mom: ich war ungefähr 13, sie hatte frei und wir waren einkaufen. als wir am strausberger platz waren, goss es wie aus kannen - also, schuhe aus, plastetüte an einer seite aufgerissen und auf den kopf gesetzt und dann in aller ruhe nach hause gelaufen. das hat so viel spass gemacht und wir haben auf dem heimweg so viel gelacht und die dummen gesichter der autofahrer! es war herrlich.

nicht nur deswegen liebe ich den regen. und darum liebe ich solche geschichten, wie du sie beschrieben hast. wunderschön.

ps: das mit dem barfuss laufen bei regen habe ich noch oft wiederholt (natürlich nicht, wenns a...kalt war), ich geniesse es noch heute.

Legatus - 6. Jul, 08:01

Barfuss im Regen spazieren...oder besser noch tanzen....fast schon philosophisch...sehr mögig

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4039754/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren