8 zufällige Dinge, die mir genau jetzt zufällig einfallen

Der WVS hat mich beworfen. Mit schweren Baumstämmen nem Stöckchen...
  1. Mein blödes Bürofenster geht immer durch den Luftzug zu.
  2. Wenn ich noch beim Bund wäre würde ich jetzt gerade den morgentlichen 3000 m Lauf machen.
  3. Zum Glück bin ich nit mehr beim Bund.
  4. Ich hasse Listen schreiben. Ich hasse Listen schreiben. Ich hasse Listen schreiben.
  5. Nen Mausbiber müsste man haben. Dann wär hier viel mehr los. Besser noch, einer sein.
  6. Firmen ruiniert man am schönsten mit Frauen, am sichersten mit Alkohol und am schnellsten mit Computern. Und am allerbesten genau in der Reihenfolge.
  7. Wer zum Teufel denkt sich Ortsnamen wie Künzelsau aus?
  8. Hab mein Kalender noch nit umgestellt, und werd es auch nit machen um alle zu verwirren die hier reinkommen und dann draufschaun.
Ich schmeiss mal weiter an Nadine und an Wanja. Und an jeden der sich sonst noch bedienen will.
ziglinne - 6. Jul, 10:59

" Nen Mausbiber müsste man haben. Dann wär hier viel mehr los. Besser noch, einer sein."

Nicht dass ich neugierig wäre, aber das verstehe ich nicht. Warum möchtest Du ein Mausbiber sein? Leichte Mohrrüben-Fixierung?

zig*garstigst*linne

Legatus - 6. Jul, 11:55

Wenn ich nen Mausbiber wäre, würde ich wahrscheinlich auch auf Mohrrüben stehen ^^

Aber eigentlich dachte ich dann eher an Gucky.
ziglinne - 6. Jul, 13:06

"Seine Leibspeise sind Mohrrüben ..."
Ich weiß schon an wen du dachtest, aber das warum erschließt sich mir immer noch nicht :P

zig
Legatus - 6. Jul, 13:14

Weil ich dann genauso unbeschwert den ganzen Tag durchs Universum hüpfen könnte und dem ein oder anderen Streiche spielen ^^ Darum...
ziglinne - 6. Jul, 14:06

Ach naja, eigentlich ist ja schon so gut wie Wochenende, und wetten es gibt morgen Dein Lieblingsessen? (Mohrrüben?)

zig
Legatus - 6. Jul, 14:07

Solange es in Butter geschmorte sind hab ich mit Mohrrüben kein Problem ^^ Und Wochenende ist eh immer gut...nur geht das halt auch wieder vorbei ^^
Ansuzz - 6. Jul, 14:33

Punkt 6 gebe ich mal an unser Management weiter. Die versuchen es immer
noch auf anderem Wege!

Legatus - 6. Jul, 14:40

Ich denke sie werden dir dankbar sein ^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4040264/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren