Die kühle Luft...

weht durchs geöffnete Fenster über meinen adonisgleichen sexy hocherotischen Körper. Das Gewitter grollt und grummelt über meinem Kopf und der Platzregen sorgt für einen kurzen Abfall der Temperaturen. Ich schau auf meine Uhr, die mir sagt das es 5.15 Uhr ist, und beschließe noch ein wenig liegenzubleiben um dem Regen zu lauschen. Nach kurzer Zeit zieht das Gewitter weiter, der Regen hört auf und schlagartig sind die Temperaturen wieder bei gefühlten 40°C angelangt. Nur das die 40°C jetzt auch noch feuchtwarm sind. Also nochmal schnell unter die Dusche und dann ab zur Arbeit.

Hier angekommen darf ich feststellen, dass der alte Server in der Nacht beschlossen hat sich runterzufahren weil ihm warm war. Also wieder an mit der Kiste und hoffen das sie läuft. Ist nämlich noch ne wichtige Datenbank drauf. Das Papiermonster sitzt mit Sonnenbrille und Liegestuhl am Fenster und genießt die letzten Sonnenstrahlen bevor die Sonne rumzieht ums Haus und meine Kollegen beglückt.

Der allgemeine Elan hier hält sich heute in Grenzen. Wünsche nen ruhigen Tag da draußen.
Fräny (Gast) - 17. Jul, 07:53

hast du das gut.......

wie schön wenn man einen temparaturenabfall bekommen hat, bei uns ist das gewitter gar nicht erst angekommen, geschweige denn ein paar tropfen regen. das mit dem elan ist scheinbar überall gleich, die gesichter zeigen schon die hitzewallungen die sich bereits um diese uhrzeit verbreiten. in unseren räumen sind es jetzt schon 28°C und das sagt einen angenehmen tag voraus.

Legatus - 17. Jul, 09:54

Bei uns isses auch nit viel kühler...ok, noch haben wir "nur" 26°C, aber das wird sich auch bald ändern....
Xchen - 17. Jul, 13:12

Bewölkt und leicht schwül - gegen ein Gewitter hätte ich auch nichts .

Have a nice one!

Legatus - 17. Jul, 23:54

Gewitter mag ich immer gerne...egal ob kalt oder warm ^^
Xchen - 18. Jul, 00:26

Da stimm ich dir zu - noc h ist es schwül - ich warte auf den Regen...
Ansuzz - 17. Jul, 22:26

Da hatte ich das ja richtig gut! In HH waren nur ca. 24°C, leichte Bewölkung und viiiiiel Wind (zumindest an der Elbe). Und last but not least.....der Server funktionierte!

Wer oder was ist denn das Papiermonster? Du?

Legatus - 17. Jul, 23:59

Du hast meinen vollsten Neid ^^

Das Papiermonster ist das Papiermonster....mal isses klein, mal nimmts den ganzen Schreibtisch ein. Garnit fein. Wasn Reim...ouch ^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4077951/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren