Urlaubsende

Wenn man Morgens über die Autobahn fährt, bemerkt man das die meisten Menschen genauso wenig Lust haben zur Arbeit zu fahren wie man selber. Soviele Schleicher auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen. Nun sitz ich also wieder hier, muss direkt Vertretung für die Chefsekretärin machen und hab so nebenbei auch noch Spätdienst. Das Papiermonster wurde in meiner Abwesenheit ordentlich gefüttert und hat schon zwei oder drei mal nach meinen Füßen geschnappt. Wird Zeit den Flammenwefer abzustauben. Noch "besser" kann so eine erste Woche nach dem Urlaub ja wohl garnit anfangen. Wünsche nen angenehmen Wochenstart da draußen.
ziglinne - 20. Aug, 08:15

Oje, naja Du bist ja theoretisch voller Schwung und Elan und so:)
Bekommst auch ein bissi Musik von mir zum mitwippen: http://www.youtube.com/watch?v=X8SeboqfJR0

zig

Legatus - 20. Aug, 10:12

Hach, dankefein...hat mir gerade den Tag ein klein wenig gerettet das Lied :) Sehr mögig *knuddel*
Xchen - 20. Aug, 08:22

Gutes Ankommen im Alltag!

Legatus - 20. Aug, 10:13

Danke...obwohl ich ja eigentlich nit sooo schnell wieder ankommen wollte ^^
Xchen - 20. Aug, 16:25

Wer will das schon?

Kann ich ein Foto sehen, wenn du dich aufbrezelst? *duck*
Legatus - 20. Aug, 22:08

Das muss ich mir noch stark überlegen ^^
Xchen - 20. Aug, 22:12

*lieb gucke*
Legatus - 21. Aug, 07:21

Zum Glück gibbet davon garkeine Fotos ^^
Xchen - 21. Aug, 13:57

NOCH NICHT!

Ich glaube, ich muss versuchen, die beste ehemalige Azubine von allen zu finden ;-)
nimitz - 20. Aug, 09:17

erster arbeitstag nach dem urlaub ist nie nich gut. trotzdem wünsche ich dir einen ruhigen tag, ohne nervende menschen ...
für das olle papiermonster lasse ich dir mal zwei frische tanks für den werfer da. und wenn du die chefsekretärin vertrittst - musst du dich da aufbrezeln ??? *duckundwech*

ist ja blöde mit dem spätdienst, dann wünsche ich dir einen ruhigen feierabend.

Legatus - 20. Aug, 10:14

Klar, ich zieh immer nen Rock an und Schminke mich extra wenn ich die Chefsekretärin vertrete...nur mit dem Pums das lass ich...

Spätdienst hab ich mit der ehemals besten Azubine getauscht...
Anfängerin - 20. Aug, 11:50

Wünsche trotzdem angenehmes Arbeiten so gut es geht. Ich hab allerdings schon Feierabend... *feixduckundweg

Legatus - 21. Aug, 07:32

Du zankst ^^
Anfängerin - 21. Aug, 11:32

Iiiich? Würd ich nie tun! *unschuldigguck

Schon gar nicht nach Feierabend oder wie heute an meinem freien Tag... *feixundweg
Legatus - 21. Aug, 12:45

Komisch...warum rennst du immer so schnell weg? *Flammenwerfer putz*
Anfängerin - 21. Aug, 13:45

Öhm, ich muß noch mal einkaufen. Hab was vergessen... *undweg
Wanjas Welt - 21. Aug, 06:53

Ohje ohje, na dann will ich Dir direkt mal 35kg Plastik hier lassen, sollte doch für die nächsten drei Wochen reichen?

Ichhätte dann auch gerne ein Bild von dir im Röckchen *gg*

Legatus - 21. Aug, 07:32

Da gibbet keine Bilder von ^^ Aber danke fürs Plastik :)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4179881/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren