"Guten Morgen"

Eins meiner Augen geöffnet, nur um zu sehen das mir der Wecker 6.25 Uhr anzeigt. Auge wieder zu. Erschrocken beide Augen geöffnet und aus dem Bett gesprungen. Großer Fehler. Kalt kalt kalt kalt kalt. Schnell ins Bad, Wasser ins Gesicht geschmissen und in Feuerwehrmanier in die Klamotten gesprungen. Rucksack geschnappt und los. Auf den Straßen nur Schleicher unterwegs. Sehn die nit das ich es eilig hab? Fünf vor 7 steh ich unten vor der Arbeit. Ok, also doch noch Zeit für ne Zigarette. Kaum hab ich sie mir angesteckt hält der Perso vor mir und meint er brauche ganz dringend noch etwas und eigentlich sei er ja garnit da. Ich soll doch schnell mit hochkommen und ihm das ausdrucken. Überlege kurz ihm zu sagen das er ganz schön viel Hektik macht, dafür das er garnit da ist, aber dann doch nur seufzend die Zigarette ausgemacht und mit hoch. Zwei Blatt Papier ausgedruckt und dabei bestürzt auf die wachsende Schlange der Leute die was von mir wollen geschaut. Der Perso sagt "Danke" und will gehen. Plötzlich dreht er sich nochmal um, schaut mich an und meint "Achja, fast vergessen. Guten Morgen."

Grrrrrrrrrr.

Wünsche nen ruhigen Mittwoch Morgen da draußen.
Anfängerin - 29. Aug, 13:41

Wünsche ein ruhigeren, schöneren Resttag... :-)

Nein, ich werd jetzt nicht erwähnen, daß ich frei hab und erst vor 1 1/2 Stunden aufgestanden bin. Sonst heißt es wieder, ich zanke... ;-)

Legatus - 29. Aug, 13:44

DU ZANKST!!! ;) Auch dir nen schönen Tag
Anfängerin - 29. Aug, 15:40

Zur Strafe habe ich 6 kleine und ein großes Fenster geputzt. Jetzt muß ich mich erstmal erholen... ;-)
Legatus - 29. Aug, 16:01

Mhhh, nagut, dann will ich dir das gerade mal noch durchgehen lassen ;) Gute Erholung
Xchen - 29. Aug, 14:56

AAARGH!

Legatus - 29. Aug, 15:09

Dacht ich mir auch so ^^
NBerlin - 29. Aug, 15:04

Solche Pappenheimer habe ich ja gern, - fürs nächstes Mal einfach woanders rauchen....;-)

Legatus - 29. Aug, 15:10

Jupp...werd ich dann glaub auch machen ^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4207959/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren