Herbst und Kängurus

Also wird es langsam wieder kalt. Aber selbst kaltes Wetter hat einen Vorteil. Wenn man da so am Bahnhof sitzt und auf den Bus wartet, weiss man genau wie ein Gespräch beginnen wird sobald die beste aller ehemaligen Azubinen auftaucht. "Man ist das kalt heute..." ist dann nämlich der Spruch der mit 90% Wahrscheinlichkeit als erstes kommt. Und dann sitzt man so nebeneinander, fröstelt vor sich hin, schmunzelt innerlich und zieht nochmal an der Zigarette bevor man aufsteht und zur Bushaltestelle geht. Und da begegnet mir doch ein Exemplar des gemeinen Großstadtkängurus. Seit wann sind denn bitteschön Bauchtaschen wieder "IN"? Die Dinger waren vor 10 Jahren hässlich und sind es heute immer noch. Vor allem wenn der Typ nen Hängebauch hat an dem die Tasche unten wie in der Bauchfalte angeschweißt wirkt. Und sein wir mal ehrlich. Es gibt keine schicken Bauchtaschen. Egal obs das Standardmodell ist oder die aufgepuschten Versionen für die holde Weiblichkeit. Egal ob vorm Bauch getragen oder seitlich oder hinten. Ich find die Dinger einfach nur Bähh. Und ja, Schande über mein Haupt, ich hatte auch mal sowas...und ich schäme mich noch heute dafür... ^^
Xchen - 19. Sep, 07:24

Benutz ich noch immer, gibt nichts praktischeres im Urlaub, wenn man die Hände frei haben will - mir war schon immer egal, was in ist und was nicht.

Legatus - 19. Sep, 07:25

Dafür gibts Rucksäcke, sogar ganz ganz kleine und auch große... Mir ist auch egal was in ist...aber vielen anderen nit und ich seh halt immer häufiger wieder Bauchtaschen... Keine Ahnung, ich mag die einfach nit die Dinger ^^
Xchen - 19. Sep, 07:28

Mir ist auch egal, was andere denken und wie ich oder andere wirken.

Rucksack kommt nur in Frage, wenn ich shoppen will - ich hasse nichts mehr als so ein Ding am Rücken.
Legatus - 19. Sep, 08:30

Naja, zum Glück sind die Geschmäcker halt verschieden :)
Xchen - 19. Sep, 08:43

Das mein ich doch schon die ganze Zeit - warum darf nicht einfach jeder rumlaufen wie er will???

Mich stören ganz viele Dinge an Menschen da draussen - na und? Die stören sich sicher auch an mir *schulterzuck*
Legatus - 19. Sep, 08:50

Klar darf jeder rumlaufen wie er will...und wenns nackt ist (wobei da die Polizei dann glaube nen Wörtchen mitreden will) ^^ Trotzdem muss mir ja nit alles gefallen und ab und an muss ich halt meine Meinung dazu sagen...war nit heissen muss das sie jedem passen muss ^^
Xchen - 19. Sep, 09:26

Du hast natürlich Recht - ich bin heute grad wieder auf nem Kreuzzug - vergiss es einfach *weg schleiche*
Legatus - 19. Sep, 09:57

Ich schreib sowas doch extra um andere Meinungen dazu zu erfahren, darum brauchst du nit gleich wegschleichen :)
Xchen - 19. Sep, 10:17

Schon - doch ich kenn mich und sollte an Tagen wie heute den Mund halten ;-)
Mondelfchen - 19. Sep, 10:18

Alter Hut

Die sind seit ca einem halben Jahr wieder in. Bzw. jetzt schon wieder out. Sind ersetzt worden duch das, was wir damals Brustbeutel nannten, nun aber über der Schulter getragen wird. Sieht aber genauso aus.
Die HipBags werden überigens auch nicht auf den Hüften, sondern ebenfalls über den Arm getragen. Eigentlich.

(Habe pupertierende Neffen - weiß Bescheid!!!)

Legatus - 19. Sep, 10:30

HipBags...ahja... ^^ Zum Glück bin ich nit mehr in dem Alter wo man alles was in ist mitmachen muss...aber nach nem halben Jahr schonwieder out...das ging aber fix ^^
Wanjas Welt - 19. Sep, 10:30

Bauchbeutel sind klasse für Leckerchen, soll ich Dir sagen ;-).
Ansonsten stimme ich Dir zu, ich find sie auch hässlich. Kannst Du Dich noch an die Pullis mit den integrierten Bauchbeuteln erinnern? Die kommen auch wieder in Mode und die dazugehörigen Leggins mit unmöglichem Muster, und das ganze mind. 2 Nummern zu klein, findest Du hier an fast jeder Ecke, wie in vielen anderen Fällen heisst es derzeit leider wohl wieder back to the ...

Legatus - 19. Sep, 10:40

Naja, wenns nach Hunden geht ist es doch eigentlich egal wo die Leckerchen drin sind oder? ;) Die Pullis fand ich nit sooo schlimm, aber die Leggins sind dann doch eher wieder Augenkrebs erregend ^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4271949/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6777 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren