Spread the word

>

Via
Unkreativ)
Xchen - 19. Sep, 08:58

Das muss warten bis daheim - das geht hier leider nicht mangels Ton ;-)

Legatus - 19. Sep, 09:56

Jaja, die liebe Technik ^^
Xchen - 19. Sep, 10:14

Es ginge schon - aber ich sollte nicht - 1. bin ich nicht alleine und 2. sollte ich arbeiten ;-)
Xchen - 19. Sep, 19:40

So jetzt!

Nix neues im Staat - nur immer schön verdrängen, dass Big Brother überall ist.
Sternengöttin Sirona - 19. Sep, 09:12

Das hat jetzt nichts mit dem Beitrag zu tun aber wo haste denn das schöne Midgardbild gelassen? :-) Wobei das neue auch sehr schöne ist. Schönen Tag wünsche ich.

Legatus - 19. Sep, 09:56

Da ich schon lange nicht mehr in Midgard unterwegs bin, hab ich mich mal für eine kleine Frischzellenkur fürs Blog entschieden :)
Sternengöttin Sirona - 19. Sep, 10:11

:-)
DonParrot - 19. Sep, 18:55

Wenn wir so weitermachen, lieber Herr Legatus, dann wird die Datenvorratsspeicherung bald nur noch Schnee von gestern sein. Dann schwebt über jedem von uns 'ne kleine Drohne die uns 24 Stunden am Tag überwacht. Zum Schutz der Freiheit und Demokratie natürlich.

Da kann ich nur noch voller Verzweiflung Georg Danzer zitieren:
"...doch hinter Gitterstäben geht sie ein
denn nur in Freiheit kann die Freiheit Freiheit sein..."

Aber was sollen wir tun. Die Mehrheit der Bevölkerung will es halt nicht anders und wer ein echter Demokrat ist - und dafür halte ich mich - kann nur versuchen, die Meinung der Menschen zu ändern. Was aber scheinbar nicht funktioniert.

Oder zu gehen, bevor er nicht mehr rauskommt.

Xchen - 19. Sep, 19:43

Wohin gehen wir?
DonParrot - 19. Sep, 19:46

Tja - gar nicht so einfach zu beantworten.
Ich steh ja schon auf den Luxus der Zivilisation.
Xchen - 19. Sep, 19:49

Ich auch ;-)
Legatus - 20. Sep, 07:34

Nunja, da zumindest in den meisten westlichen Ländern die Tendenzen alle in die selbe Richtung gehen wirds schwer da was zu finden wenn man wirklich gehen sollte...
DonParrot - 20. Sep, 11:11

Genau das ist ja das Problem, Herr Legatus. Und die Tendenzen im Rest der so genannten zivilisierten Welt sind ja eher noch unerfreulicher.
Xchen - 20. Sep, 12:04

Ich sags ja immer: Die CH ist bei weitem nicht das Schlechteste ;-)

Auch wenn es viele Missstände gibt.
DonParrot - 20. Sep, 12:18

Ja - zum Beispiel drei 's' hintereinander. *lol*
Aber das gibt's ja jetzt leider auch bei uns. *heult*
Xchen - 20. Sep, 12:23

*kicher*

Das war hier auf der Insel schon immer so, wenn ein Konsonant folgt - neu ist es auch bei nem Vokal so - also Schifffahrt...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4272091/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren