Grünes Licht

Hab heute vom Chef grünes Licht bekommen. Ich darf nun endlich mal wieder neue Hardware anschaffen. Darunter endlich ein richtiges Streamerlaufwerk für die Datensicherung. Dann kann endlich der dämliche NAS-Server verschwinden. Das Ding macht nämlich nur Ärger. Dazu noch 9 neue Rechner und endlich endlich endlich wird hier alles auf XP-Professionell umgestellt. Und nen Klimagerät steht auch schon im Serverraum. Haben meine 2 Jahre Predigt ja doch noch was gebracht könnte man sagen. Dafür wurde aber auch mal wieder mein Papiermonster mehr als ordentlich gefüttert, so das ich jetzt hier sitze, über und über mit Papiermonstersabber beschmaddert und grummelnd meinen Flammenwerfer putze. Sie haben mir nämlich zum Ende nächsten Monat die beste aller ehemaligen Azubinen gekündigt.

Wünsche nen schönen und ruhigen Tag da draußen.
mammarazzi - 26. Sep, 08:15

guten morgen...

die frage ist, worauf freut sich man(n) am meisten, über die neue technik oder die beste ehem. azubi(e)ne...

Legatus - 26. Sep, 08:29

Auf die Technik freu ich mich...aber warum sollte ich mich drüber freuen das sie die beste aller ehemaligen Azubinen entlassen?
Xchen - 26. Sep, 08:16

Eine gute - eine schlechte Nachricht *seufz*

Have a nice day!

Legatus - 26. Sep, 08:29

Danke, du auch :)
mammarazzi - 26. Sep, 08:39

oh sorry...

das kommt vom lesen ohne brille...da hatte ich doch ANgekündigt gelesen oder einfach an das positive geglaubt! scheint so eine innere haltung von mir zu sein.....

Legatus - 26. Sep, 09:31

Schön wenn man sich so eine innere Haltung bewahren kann :)
mammarazzi - 26. Sep, 11:01

also...

ich gebe es zu, das positive fällt manchmal negativ auf...als ich vor mich hinsingend am frühen morgen meine arbeitsstelle betrat, wurde ich argwöhnisch beäugt: "duuu kannst hier noch singen!"

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4294373/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren