Verwechselungsgefahr

Manchmal sollte ich meine Emails genauer lesen. Ich war der festen Überzeugung, heute würde der Techniker kommen und hier im Server ein neues Datensicherungssystem einbauen. Also hab ich allen gesagt, sie sollen sich heute Morgen lokal anmelden falls sie was dringendes erledigen müssen, da der Server runtergefahren werden muss. Nun hab ich nochmal die Emails gelesen und festgestellt, dass ich Montag mit Donnerstag verwechselt habe. Nunja, da hatten die Damen hier zumindest ne halbe Stunde "Pause". Auch nit verkehrt.

Das Papiermonster sitzt hier so rum und starrt mich sabbernd an. Ich halte also den Flammenwerfer in Bereitschaft und hoffe, dass es nicht einen meiner Hustenanfälle nutzt um mich hinterrücks zu überfallen. Fallen hab ich schon ausgelegt, aber irgendwie umgeht das Vieh die immer, und so muss ich mir wohl langsam eine neue Taktik einfallen lassen.

Wünsche einen angenehmen und ruhigen Start in die Woche da draußen. Lasst euch nit ärgern.
Paulaline - 29. Okt, 07:46

Das wär aber schön, wenn das hier auch mal passieren würde.

Aber naja, man kann nicht alles haben und im Moment ist es eh noch friedlich hier.
Dir auch einen guten Start

Legatus - 29. Okt, 09:32

Ich kann ja mal als Admin bei dir anrufen und sagen das alle für 30 min den PC runterfahren sollen ;)
nimitz - 29. Okt, 08:06

hhmm, das mit dem server runterfahren könnten sie hier auch mal machen... dann kann ich so einiges nicht tun. aber *seufz* nacharbeiten muss man das ja trotzdem, also besser nicht.

für deinen husten reiche ich dir mal ordentlichen hustensaft und ein paar lutschpastillen, damit der rauhe hals wieder ein wenig beruhigt wird.
bevor es wirkt, solltest du mal das papiermonster ordentlich anhusten, dann ist es vielleicht wegen hustenanfällen nicht mehr in der lage, dir die arbeit so schwer zu machen ;-)

danke für die guten wochenstartwünsche! dir auch eine ruhige woche.

Legatus - 29. Okt, 09:32

Ach, dass Vieh steckt sich schon allein deshalb nit an, damit es mich weiter ärgern kann...
the white lake knight - 29. Okt, 08:59

Just like starting over

Auch einen angenehmen Wochenstart, verehrter Herr Legatus. Und immer schön vorsichtig und auf den Husten achten. Wünschen angenehme Besserung. Bis demnächst in dem Theater. ;-))

Legatus - 29. Okt, 09:33

Danke :)
Wanja (Gast) - 29. Okt, 10:26

ES ist die Woche der Verwechslungen, ich war eben bei einem Termin der erst morgen ist. Hat mich 30 Minuten Parkplatzsuche und zwei Unfälle hinter und neben mir gekostet. Wenn die Woche so weiter geht nehm ich mir Donnerstag den Strick. Dir lass ich als Alternative mal ein paar Tretminen für das Papiermonster da, stinken auch nicht ;-)

Legatus - 29. Okt, 11:54

Tretminen sind auch gut ^^ Und viel Glück beim Termin Morgen ;) Nur das mit dem Strick solltest du nit tun...
Anfängerin - 29. Okt, 15:25

*heißenTeemitHonighinstell

:-)

Legatus - 30. Okt, 07:43

Dankefein :) Der ist immer gut

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4391544/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6782 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren