Fee und selbsternannte Seelsorgerin D. hat mir mal gesagt das ich viel zu nett und trottelig währe und lange brauchen würde bis ich merke ob es jemand gut mit mir meint oder nicht. Und das ich mich manchmal blind in Sachen verrenne die mir früher oder später nicht gut bekommen würden. So langsam glaube ich das sie recht hat.
Habe mir heute ein Firmenauto geliehen und meinen alten Fernseher und meinen Monitor endlich bei der BSR entsorgt. Wurde auch langsam Zeit...der alte Kram hat immer unheimlich schnell Staub angesetzt. Jetzt muss ich nur noch schaun wo ich meinen Fernseher reparieren lassen kann. Flachbildschirm ist ja schick, aber das die Hintergrundbeleuchtung jetzt schon zum zweiten mal in 2 Jahren kaputt gegangen ist, finde ich nit mehr so schick.
ich heute ein Schriftstück nach dem anderen reingereicht, und natürlich müssen alle bis zum Feierabend fertig sein. Also wird der Feierabend heute mal ein wenig nach hinten verlegt. Nicht gerade prickelnd, aber wenn es nicht anders geht...
Zum Mittag gabs heute Leber mit KaPü und Schmorzwiebeln. Auf Chefkosten. Von der großen Dienstberatung sind noch ein paar "Essenmarken" übrig geblieben. Da der Chef die Dinger schon bezahlt hat, müssen sie auch aufgebraucht werden. Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen.
So, ich schließe jetzt meine Tür von innen ab, spanne meine Hängematte und mach einen kleinen Mittagsschlaf. Stolperdraht ist ausgelegt und an meine Alarmvorrichtung aus leeren Blechdosen verknotet. Essen macht Müde.
diesen Zustand zwischen wach sein und schlafen? Peter Pan gelangte dadurch ins Nimmerland. Heute Morgen durfte ich diesen Zustand ungefähr eine halbe Stunde geniessen. Mein Kopfkino erzählte mir Geschichten, die bunt und schnell an mir vorbei zogen. Irgenwann fiel mir auf, dass ich doch langsam aufstehen sollte. Also wenn man es eilig hat schafft man es sich in 5 Minuten anzuziehen und abmarschbereit zu sein. Nur die Kontaktlinsen musste ich heute mit auf Arbeit nehmen und hier einsetzen.
Auf Arbeit angekommen werde ich gleich von Herr H. in Beschlag genommen. Er will heute eine Präsentation mit mir basteln, und dabei zusehen damit er die nächste alleine machen kann. Unter Zeitdruck eine Präsentation basteln ist ja ok, aber wenn mich was nervt ist das, wenn dann noch jemand hinter mir sitzt und die ganze Zeit Fragen stellt oder rumnörgelt. Na mal abwarten was das heute wird. Habe ich schon erwähnt das sich das Papiermonster langsam erholt? Werde wohl doch mal wieder neues Napalm zusammenbrauen müssen.
Merke: Wenn schon ins Nimmerland, dann am Wochenende.