anmerken das ich mit wundervollen Eltern gesegnet bin. Helfen mir immer wieder aus der Patsche in die ich mich ab und an selber reinreite oder in die mich andere reinreiten. Wüsste manchmal nit was ich ohne die beiden machen soll. Und Bruderherz is auch der Beste...nur um dem meckern vorzubeugen ;) Danke dafür.
*Familienknuddler verteilt*
damit ich hier meine Ruhe hab. Wenn ich schon Spätdienst für die Chefsekretärin schieben muss, dann will ich wenigstens nit gestört werden. Also sitz ich jetzt hier, die Musik ist etwas lauter und stell noch eine Präsentationsmappe fertig. Bis 17 Uhr sollt ich das geschafft haben. Hoffe ich...
sie haben die Weihnachts-CDs gefunden! Und das Schlimme daran ist, sie spielen sie auch noch!!! Laut!
Habe mich in die Defensive begeben und mich in meinem Büro verbarrikadiert. Versuche gerade standhaft die psychologische Kriegsführung durch Beschallung zu ignorieren. Halte mit Musik von Apocalyptica und In Extremo dagegen.
Ich kann kein Nudelsalat mehr sehen und auch keine Würstchen mehr. Resteessen ist manchmal echt anstrengend.
kalt, es nieselt und ich bin müde. Auf der Fahrt hab ich J. getroffen. Da wir nur eine Station zusammen fahren, war nicht viel Zeit zum reden, aber haben uns gegenseitig trotzdem erstmal den neusten Klatsch und Tratsch aus dem Bekanntenkreis vermittelt. Ging zwar nur in Stichpunkten, aber besser kurz informiert als garnit. Da von der Weihnachtsfeier noch mehr als genug Essen übrig geblieben ist, wurde spontan beschlossen das die Weihnachtsfeier bis zum heutigen Frühstück erweitert wird. Habe sicherheitshalber die Weihnachtsmusik-CDs versteckt.
Da unsere Chefsekretärin heute frei hat, muss mein "Schüler" sich heute mal mehr oder weniger alleine beschäftigen. Werde ihm wohl den Laptop hinstellen und ihn am Elektroprotokoll-Programm üben lassen bis er heute Nacht davon träumt.