Montag, 20. Februar 2006

Kapazität

Meine Gehirnkapazität gleich mittlerweile nur noch einem billigen Taschrenrechner mit den Grundfunktionen. Das Telefon will heute keine Ruhe geben, die Präsentation kommt nit wirklich voran (15 von 90 Seiten geschafft) und nebenbei wollen wieder mal ein paar Betriebsanweisungen fertig werden. Dazu kommt, dass ein wirklich großer Kunde Rechenfehler in den Elektroprüfprotokollen gefunden hat, die jetzt ausgemerzt werden müssen. Da ich diese Protokolle ausnahmsweise mal nicht erstellt habe, darf ich ganz von vorne anfangen und schaun wo der Fehler losgeht. Natürlich alles ganz dringend.

Nebenbei hab ich heute Strato ein Ultimatum gestellt das sie entweder bis Freitag die Querelen um unseren neuen DSL-Anschluss beseitigt haben, oder wir uns eine andere Firma suchen und ihnen den Verdienstausfall in Rechnung stellen werden. Das ich mir damit den Typen am anderen Ende der Leitung nit gerade zum Freund gemacht habe, ist verständlich zumal meine Wortwahl dann doch etwas drastischer war, als mein normalerweise gepflegter Umgangston. Alles in allem würde ich am liebsten nach Hause fahren, mich in die Badewanne legen, aus der ich ja eigentlich nit vor dem Sommer rauskommen wollte, und danach schlafen gehen...am besten direkt bis Freitag Nachmittag. Aber da ich gerade erfahren habe, dass ich heute länger machen darf, da eine der Präsentationen nochmal durchgeschaut werden muss, ist diese Idee von Anfang an zum Untergang verurteilt.

Zum Glück hab ich daran gedacht mir von einer CD die ich letztens erst gebrannt habe noch eine Kopie für Arbeit zu machen. Jetzt läuft hier Musik die ich wirklich mag, und das ist schonmal viel Wert.

Ich werde jetzt meine Tür von innen abschließen, das Telefon rituell verbrennen (Nackttanz ums brennende Telefon mit gelegentlichem intonieren schriller Trällerrufe zum Trommeltakt der auf einem leeren Plastikwischeimer geschlagen wird) und jedem der meiner Tür zu nahe kommt mit dem werfen diverser schwerer Gegenstände drohen. In Kopfhöhe geworfen versteht sich.

Spiegelbild

Habe gerade das erste Mal heute in den Spiegel geschaut. Hier das Ergebnis:

img_dog_basset

Man beachte die formschönen Augenringe und die elastische Stromlinienform der Mundwinkel.

Wochenanfang

Die Nacht war sehr kurz, und selbst für mich sind 3 Stunden Schlaf recht wenig. In der Bahn hab ich somit beinahe die Station verschlafen wo ich aussteigen muss. Gerade so geklappt. Und da ich heute faul bin, dachte ich mir das ich doch einfach den Bus nehme vom Bahnhof aus. Natürlich hatte der Bus unterwegs eine Panne, so das ich noch weiter laufen durfte als ich es hätte vom Bahnhof aus tun müssen. Trost war nur, dass ich nicht der Einzige war, und ich endlich mal gehört hab wie unsere Damen fluchen können.

Da die Chefsekretärin im Urlaub ist, ich also ihre Arbeit übernehmen darf, noch zwei Präsentationen fertig zu bekommen habe und nebenbei auch noch auf das Telefon aufpassen soll, wird der Tag wohl alles andere als ruhig werden, auch wenn der Chef nit im Haus ist. Ich hoffe bei euch da draussen fängt der Montag etwas ruhiger und gelassener an.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 7132 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren