Und noch so viel zu tun... *seufzt*

Noch 3 Tage dann ist die Woche wieder vorbei. Das ich in diesen drei Tagen natürlich um so mehr zu tun habe, steht ja fast schon fest. Nicht nur das mir das Papiermonster im Nacken sitzt, nein, auch ein kleiner Firmenumzug und die komplette Neuinstallation des neuen Servers steht an. Überstunden ich komme.
Die Bahn war heute Morgen wunderbar leer. Ich konnte die Augen zumachen ohne das ständig irgendwer gedrängelt hat, oder das laut Musik gespielt wurde etc. So könnte es von mir aus jeden Morgen sein. Nur einen Nachteil hat das Ganze. Die Bahnfahrer sind wohl der Meinung, dass es sich nicht lohnt für die 3 Passagiere heute Morgen die Heizung anzumachen. Also machte mein Bahnwaggon einem Gefrierfach alle Ehre. Ich meine ich konnte meinen Atem sehen. In der Bahn! War kurz am Überlegen ein kleines Lagerfeuer aus der Sitzpolsterung und den Papieren in meinem Rucksack zu machen. War dann aber doch zu müde dafür.
Gestern gab es lecker Essen im Haus Berlin. Oma und Opa P. hatten zu Tisch gebeten und gekommen waren meine Eltern, mein Bruder samt Anhang, Onkels und Tanten, Cousin und Cousine+Anhang. Sehr lustig, sehr satt und sehr schön.
So, alle Themen abgehakt. Ich geh jetzt mal mein Büro zusammenfalten und verpacken. Schönen Tag noch da draußen.