Wie es sich...

gehört habe ich natürlich kurz vor Feierabend feststellen müssen, dass sich einer unserer Mailaccounts schon seit August "festgefahren" hat. Egal was ich probiert habe, es lassen sich einfach keine Emails mehr über externe Programme abrufen. Eine Umleitung der gesamten Emailaddi klappte auch nicht mehr. Das einzige was noch übrig blieb, war die ca. 350 Emails alle per Hand weiterzuleiten und morgen den Webhoster anrufen damit der sich mal darum kümmert. Also wurde der Feierabend mal wieder ein wenig nach hinten geschoben.

Beschäftige mich gerade mit Pandora, einem DJ-Programm. Wollte schon immer meinen eigenen DJ haben. Und was soll ich sagen, jetzt hab ich ihn. Muss mir nur noch überlegen wer mir mal seine Kreditkarte zur Verfügung stellt damit ich mir da einen Account machen kann. Die ersten 10 Stunden sind zwar kostenlos, aber dann kostet es halt 39$ im Jahr. Durch Eingabe eines Starttitels oder einer Gruppe die man wirklich gut findet, und einfachen JA/NEIN Antwortet berechnet das kleine Ding welche Lieder mir noch gefallen könnten. Und was soll ich sagen, es klappt. Nach 2 "Fehlversuchen" nur noch Musik die mir gefällt.

PS: Wie es ausschaut kann man doch längere Zeit für umsonst hören. Dafür muss man nen bissl Werbung ertragen. Zumindest hab ich das bei der Anmeldung so verstanden. Na mal abwarten.

PPS: Oki, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist frei, man kann aber bezahlen wenn man keine Werbung mag. Also los, macht euch eure eigenen Radiostationen :) *Lesen üben geht*
pueppi (Gast) - 24. Nov, 18:22

also du hattest recht .. der suchst mir echt die musik, die mir gefällt ... sehr geiles ding ... danke :)

Legatus - 24. Nov, 18:24

Gerne doch :)
Legatus - 24. Nov, 18:26

Mit welchem Song oder welcher Gruppe hast du angefangen? *neugierig ist*
pueppi (Gast) - 24. Nov, 19:19

die happy .. also die band .. weiß nich ob du die kennst ... ?!
Legatus - 24. Nov, 20:53

Der Name sagt mir was, kann ich aber nit zuordnen immo...ich hab mit Royksopp angefangen ^^
pueppi (Gast) - 24. Nov, 20:59

hm..das sagt wiederum nix ... welche richtung is das?
Legatus - 24. Nov, 21:39

Mischmasch....Pop mit nem Hauch Electro und Independent...
pueppi (Gast) - 24. Nov, 22:21

sowas hab ich früher (vor 3-4 Jahren) mal gehört ... also schon ne ganze ecke her ... im moment isses halt eher sowas wie die happy, placebo, exilia und natürlich robbie ... *g
Legatus - 24. Nov, 22:28

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;) Exilia hab ich Life gesehen als Vorband von Omphh! Die Frau hat ne Klasse Stimme...Placebo hör ich auch recht gern und Die Happy kann ich wie gesagt nit wirklich zuordnen zur Zeit...müsst ich was von hören...

Ich bin im Moment mehr so auf dem Royksopp, Wir sind Helden, N.O.H.A. usw. Trip... Aber eigentlich hör ich eh alles durch die Bank weil ich finde das überall gute und schlechte Songs bei sind...
pueppi (Gast) - 24. Nov, 22:36

ich hab exilia mal als vorband vom rammstein gesehen .. nich live ... nur als mitschnitt ... fand es aber richtig geil ... wir sind helden is auch nich schlecht .. da könnte es gleich weiter gehen mit silbermond und juli und wie sie nich alle heißen ...
Legatus - 24. Nov, 22:39

Silbermond und Juli find ich nun wieder einfach nur Weichspülermusik...die sind auf den Zug aufgesprungen als es bei Wir sind Helden richtig losging...zumal deren Texte nicht mal Ansatzweise an die von WsH rankommen....

Rammstein bin ich nun garkein Fan...die sind mir ne ganze Ecke zu martialisch...obwohl einige Lieder wirklich intelligent und hörbar sind...ich komm irgendwie mit deren Auftreten nit so klar...weiss auch nit warum...
pueppi (Gast) - 24. Nov, 22:53

ach naja ... rammstein .. manche lieder sin wirklich hörbar ... aber anschauen muss ich sie mir auch nich nochmal .. mir gings bei dem mittschnitt eigentlich auch nur um exilia ..

was ich ja auch ab un zu noch über mich ergehen lasse is christina stürmer ... allerdings nich die lieder, die im radio 100 ma am tag kommen, sondern der rest von beiden alben ...
Legatus - 24. Nov, 22:58

Also von Christina Stürmer kenne ich so gut wie garnix...aber das was ich aus Funk und Fernsehn kenne gefällt mir ausgesprochen gut...sollte mir wirklich mal langsam die Alben anschaffen *Notiz macht* Was ich mir auch noch unbedingt besorgen will ist Skala...
pueppi (Gast) - 24. Nov, 23:06

skala? noch nie gehört .. ^^ was das?
was ich auch gut finde is revolverheld ...
magst eigentlich house?
Legatus - 24. Nov, 23:10

Skala ist nen ?belgischer? Mädchenchor, der aktuelle Songs aus den Charts nachsingt, nur mit Klavierbegleitung...hört sich absolut hammergeil an...

Revolverheld sagt mir nu wieder garnix, und House hör ich auch, ja...
pueppi (Gast) - 24. Nov, 23:13

nen mädchenchor ... klingt süss .. ^^
darf ich eigentlich mal fragen wie alt du bist?
mein blog is grad abgeschmiert ... server error ^^
Legatus - 24. Nov, 23:15

Klingt nicht nur süß, hört sich auch wirklich gut an...die haben hier schon nen paar mal in Berlin auftritte gehabt...Live sind die noch besser als im Radio....auf Fritz spielen die oft Skala...

Bin 27...

Habs gemerkt mit deinem Blog...wollt eigentlich gerade nen Kommentar abspeichern da wars weg...
Legatus - 24. Nov, 23:24

Na da dein Blog noch immer weg ist, sag ich einfach mal hier Gute Nacht...

Gute Nacht...
pueppi (Gast) - 24. Nov, 23:25

also doch nich soooviel älter ...

guten n8 ... bis morgen ^^
Legatus - 24. Nov, 23:26

Sag ich doch ;) Wieviel ist sooooviel? ^^

So, nu aber wirklich weg...
pueppi (Gast) - 25. Nov, 06:15

morgähn ... :)

ganze 7 jahre ... bald nur noch 6 ... *g ...
Legatus - 25. Nov, 07:09

Guten Morgen :)

Hab ich mir fast gedacht...hab zwischen 6-8 Jahre Unterschied getippt...aber das ist nit wirklich viel finde ich...
pueppi (Gast) - 25. Nov, 07:14

nein is nich viel ... so "alt" müsste in etwa auch mein zukünfitger traumprinz sein ... alles jüngere vertrag ich ja anscheinend nicht ... ^^
Legatus - 25. Nov, 07:30

Naja, das Problem ist ja meistens das Traumprinzen und Traumprinzinen meistens laaange auf sich warten lassen...Ich würde sogar so weit gehen zu sagen das es sie nicht gibt ^^

Und danke das du das "Alt" in Anführungszeichen gesetzt hast ;) Bin sowieso der Meinung das man nur im Kopf alt wird...
pueppi (Gast) - 25. Nov, 07:40

also ich bin mir sicher, dass es einen prinzen gibt ... wie war das mit dem optimistisch denken? das tu ich jetzt ... und der gedanke gefällt mir ...
irgendwann wird er schon mit seinem pferd anstolziert kommen und mich abholen ... *festdranglaub*
Legatus - 25. Nov, 08:21

Wenn das Pferd vorne am Ferrari festgemacht ist, kann das sogar hinkommen ;) Klar glaub ich auch an die große Liebe...nur ist immer noch die Frage ob man ihr jemals begegnet. Ich meine ich bin da auch immer noch guter Hoffnung...nur die Frage ist wie lang will man warten? ^^
pueppi (Gast) - 25. Nov, 08:36

hm ... na ganz einfach .. so lang bis man sie gefunden hat... es bleibt einem ja nix anderes übrig als zu warten ... naja hin und wieder mal testen, ob genau DER, der traumprinz ist um dann heraus zu finden, dass man doch lieber noch etwas länger warten muss ... zu jedem topf passt nen deckel .. also klappt das irgendwann .. *sicherbin* ...
Legatus - 25. Nov, 09:15

Jaja, Töpfe und Deckel ^^ Bin ja auch immer noch am warten...und bin nen ziemlich geduldiger Mensch... Nur manchmal fragt man sich halt doch ob das alles Sinn macht :) Selbst nem Optimisten passiert das... ^^
pueppi (Gast) - 25. Nov, 09:37

hey du zerstörst grad meine frisch aufgebaute grundlage meines optimismus ... ich sag jetzt einfach mal, wir finden bald den/die richtige(n) ... das leg ich mal so fest ...
Legatus - 25. Nov, 09:49

Na wenn du das festlegst dann kann ich da natürlich schlecht was gegen sagen ;) Und ich will ja auch deinen Optimismus nicht zerstören :)
pueppi (Gast) - 25. Nov, 10:07

genau .. widersprich niemals einer frau ... denk dir lieber deinen teil ... ^^
Legatus - 25. Nov, 10:38

Wenn ich ner Frau nie wiedersprechen würde, wie soll man sich dann streiten, und was noch wichtiger ist, sich anschliessend wieder "versöhnen"? ;)

Ich als Geschmacksverkalkter würd ner Frau beim Wohnungseinrichten oder so natürlich nit wiedersprechen...oder beim Klamotten kaufen...aber bei einigen Sachen lohnt sich das schon ;P
pueppi (Gast) - 25. Nov, 10:55

jaja versöhnen ... versöhnungssex soll ja der beste sein ... naja ... *g* ...
Legatus - 25. Nov, 11:25

Was du gleich wieder denkst...an sowas hab ich natüürlich nieeeeenich gedacht...Indianerehrenwort und so... ^^
pueppi (Gast) - 25. Nov, 11:27

ja nee ... is klar ... du gar nicht ... was glaubst du wohl warum es nich mehr viele idianer gibt ... alle weg, weil ihr ehrenwort nix wert war ^^
Legatus - 25. Nov, 12:05

Pssssssst! Nich so laut! Muss doch nit gleich jeder wissen ;) Top Secret und so... Außerdem, dass mit den Indianern waren die Amis... *unschuldig is...oder jedenfalls so tut*
pueppi (Gast) - 25. Nov, 12:15

du? unschuldig? äh ... ^^ ... hm schweigen is gold ... ;)
Legatus - 25. Nov, 12:35

Och du musst nit schweigen ;) Sprich dich ruhig aus...ausserdem Silber ist viel schicker als Gold ^^

Zumindest tue ich unschuldig...und das was zählt ist doch bei den meisten eh nur der äußere Eindruck oder?? ^^
pueppi (Gast) - 25. Nov, 13:03

stimmt silber is schöner ...
eben .. jeder tut nur unschuldig ... aber stille wasser sind ja tief ... und schmutzig ^^ ... also wo is dein geheimnis? ;)
Legatus - 25. Nov, 13:22

Das Geheimnis heisst Geheimnis weils geheim is... ^^ Da werd ich sowas garantiert nit in den Kommentaren von meinem Blog erzählen :P
pueppi (Gast) - 25. Nov, 13:56

wo dann? *fg
Legatus - 25. Nov, 14:32

Na auf jeden Fall nit hier :P gibt ja noch genug andere Möglichkeiten zu kommunizieren... ^^
pueppi (Gast) - 25. Nov, 14:34

icq ... msn? mir egal ...
Legatus - 25. Nov, 14:41

Bist wohl auch son Kommunikationsjunky wie ich? Hab beides ;) MSN ist snark100@gmx.de...ICQ hab ich nit im Kopf
pueppi (Gast) - 25. Nov, 15:51

hm ... die adresse geht nich .. da steht jedenfalls das du kein konto bei msn hast ... mach halt ma icq 124164493

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1188471/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren