Da sowohl...

Frau Zucker, als auch Lyssa von Kieser-Krafttraining schwärmten, und auch Freunde und Bekannte nur gutes darüber äußerten, bin ich heute auf den Nachhauseweg bei unserem örtlichen Kieser-Center vorbei. Am Freitag hab ich mein erstes Probetraining. Na da bin ich ja mal gespannt. Anschließend direkt ins Eastgate und ne Sporthose besorgt. Das erste mal in meinem Leben das ich mir son Ding freiwillig selber geholt habe. Ich glaub ich werd alt...
Zucker (Gast) - 3. Jan, 22:26

Ich ...

.. habe nie vom Kieser geschwärmt. Mein Orthopäde schon.
Ich bemühe die häusliche Rückenschule:
http://zuckerdose.de/rueckenschule/

Lassen Sie sich net vom Kiesern abhalten, Herr Legatus, aber _ich_ war da nie:)

Auf diesem Wege wünsche ich auch Ihnen ein angenehmes Jahr 2006. Kiesernd. Und auch ansonsten :)

Legatus - 3. Jan, 23:26

Dann muss ich um Entschuldigung bitten Frau Zucker. Habe ich dann wohl ein wenig verwechselt. Also werte Mitlesende, Frau Zucker hat nie Kieser in Anspruch genommen. :)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1356894/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren