Zu ruhig

Manche werden jetzt meinen mir könne man es einfach nicht recht machen. Ich finde eher irgendwas hat sich gegen mich verschworen. Die Ruhe die ich heute hier habe würde ich mir an anderen Tagen sehnlichst wünschen. Doch gerade heute stört es mich ungemein das ich keinen Stress habe. Die ganze Zeit besteht nämlich die Gefahr, dass ich mit dem Kopf auf die Tastatur knalle und somit den Feierabend verschlafe. Mal abgesehen von den wirklich unschönen Abdrücken im Gesicht, dürfte das ganze meinem Chef dann auch nicht wirklich gefallen. Also trinke ich heute schon den zweiten Kaffee und hoffe das der Feierabend sich ein wenig beeilt.
miss marple - 1. Feb, 11:12

ich hoffe für dich mit... aber genieße auch ein bisschen die ruhe... wenns wieder stressig wird, wirst du sie dir bestimmt gern wieder zurückwünschen :-)

Legatus - 1. Feb, 11:13

Heute eigentlich eher nit...Nen Stück Stress wäre mir im Moment wirklich lieber...habe hier arg zu kämpfen die Augen offen zu halten... Danke fürs mithoffen ;)
Burningheart - 1. Feb, 13:51

Weißt du, was ich an Bürojobs nicht mag? Wenn man ganz umsonst zur Arbeit kommt und so tun muss, als ob man viel Arbeit hätte. Es ist noch anstrengender so zu tun als hätte man arbeit finde ich.

Legatus - 1. Feb, 14:16

Das kann mir hier nicht passieren...zu tun gibt es eigentlich immer was...Leerlauf hab ich mal ganz ganz selten...und dann nie für lange, von daher geniesse ich dann solche Pausen...ich finde es viel anstrengender Arbeiten zu machen die mich langweilen...da muss man sich zur Arbeit zwingen, und man macht sie nur halb so gut...
Burningheart - 1. Feb, 14:43

Wie alt bist du eigentlich? Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gefragt habe.

Legatus - 1. Feb, 14:52

27 Jahre jung...
Burningheart - 1. Feb, 14:57

So jung und schon so verzweifelt?
Legatus - 1. Feb, 15:18

Ich habs mir nit ausgesucht...
Burningheart - 1. Feb, 15:23

Naja, ich mir auch nicht. :) Lass uns doch mal chatten...vielleicht siehst du dann motivierter aus bei der Arbeit. ;)
Legatus - 1. Feb, 15:30

Och motiviert schau ich immer aus...auch wenns manchmal nit stimmt ^^ Wo chattest du denn immer?
Burningheart - 1. Feb, 15:31

Hst du msn oder icq?
Legatus - 1. Feb, 15:32

Ja und Ja ^^
pueppi (Gast) - 1. Feb, 17:37

irgendwoher kenn ich diesen verlauf ...
Burningheart - 1. Feb, 17:55

Hast du was dagegen?
Legatus - 1. Feb, 18:18

@ Pueppi: Ja, kommt mir auch bekannt vor...
pueppi (Gast) - 1. Feb, 18:41

wieso sollt ich wwas dagegen haben? sagte nur, dass mir das bekannt vor kommt ...
viel glück ...
Burningheart - 1. Feb, 20:16

Danke.

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1496364/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren