Tierisch



Eine Mitarbeiterin von uns bringt ab und an ihren Hund mit. Fast noch Welpe, hört auf den Namen Neo und ist verspielt bis zum umfallen. Willkommene Ablenkung.

Ansonsten hab ich gerade noch tierisch nervöse Beine bekommen. Ich hasse es wenn ich nit mehr stillsitzen kann.
princiblue - 4. Apr, 14:30

Der ist ja süß! =D

Burningheart - 4. Apr, 17:48

Ich find den auch total süüüß! Kannst ja mal wieder ins Fitnessstudio gehen. :)

nimitz - 4. Apr, 19:51

so eine abwechslung ...

habe ich auch gerne. und neo ist ja wirklich putzig! mohrchen würde ich ja auch mal gerne mitnehmen, aber katzen sind da nicht so pflegeleicht wie hunde :-((
und was die nervösen beine betrifft 1. willkommen im club, 2. hochlegen hilft ein bischen (mache ich auch auf arbeit), es sei denn, du hast publikumsverkehr, da sieht das vielleicht doof aus, 3. rumlaufen und bewegen hilft auch.

Legatus - 5. Apr, 07:16

Ja der ist auch sehr süß, vor allem weil er noch dieses tolpatische von Welpen hat und ab und an Bocksprünge macht wie ne junge Zicke... ^^

dreamhill - 11. Apr, 16:34

Oh, ja... So klein war meiner

auch mal. Dem Himmel sei Dank ist er immer noch süß. Aber mittlerweile ist er echt ein Rentner. Herzkrank und an den Knochen hat er es auch. Aber was tut man nicht alles für einen Freund!

Viele Grüße
dreamhill

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1788557/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren