Langer Tag

Heute steht mir nen langer Tag bevor. Abends heisst es dann Chauffeur spielen. Einer der Außendienstler hat Geburtstag und ich darf die versammelte Mannschaft mit dem Bus dahin fahren und wenns vorbei is auch wieder zurück. Lust hab ich keine drauf, aber was solls. Meine Listen werden mehr anstatt weniger und das Papiermonster lauert auch schon im Hintergrund und wartet nur drauf das ich mal nit hinschaue um mir in den Rücken zu fallen. Mein Tee ist alle und somit trinke ich notgedrungen einen kleinen Kaffee und auch ansonsten steckt mir die viel zu kurze Nacht noch ziemlich in den Knochen. Ich wünsche euch da draußen einen angenehmeren Start in die Woche. Moin.
DonParrot - 11. Dez, 08:51

Danke - die dasselbe!

Legatus - 11. Dez, 16:25

Danke :)
nimitz - 11. Dez, 09:04

dann stelle ich dir mal schnell ne tasse frisch gebrühten weissen tee hin ... packe ein paar handschellen und c4 fürs papiermonster dazu und hoffe, du überstehst den tag ohne grössere probleme. hauptsache, die woche wird für dich besser - meine scheint so zu werden, wie dein heutiger tag :-(

Legatus - 11. Dez, 16:26

Weisser Tee ist immer gut :) Na dann drück ich die Daumen das deine Woche doch noch besser wird...
caliente_in_berlin - 11. Dez, 10:40

Je schlechter der Montag, umso besser die Woche ;-)

Legatus - 11. Dez, 16:26

Hach, manchmal stimmt das schon...aber ist eher selten...meistens eher so, dass sich das zum Freitag hin sogar noch aufschaukelt...aber mal abwarten :)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/3050232/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren