Müde

Ich könnt gerade im stehen einschlafen wenn meine neuen Schuhe nit noch so unbequem drücken würden.
Hikari - 3. Jan, 12:49

Naja, hält dich wenigstens was wach. Ein Übel vernichtet das andere. Und Zufälle gibts ja eh nicht *hihi* ;)

Legatus - 3. Jan, 13:53

Wie der Zufall so will ;P hebt sich das eine durch das andere auf, ja :)
Kathy Stern (Gast) - 3. Jan, 13:42

Problematische Situationen führen ja oft zu genialen Einfällen. Vielleicht entwickelst du jetzt ja den weltweit ersten Schlaf-Schuh, in dem man bequem im Stehen schlafen kann. Die Deutsche Bahn wäre zum Beispiel ein guter Abnehmer dafür, oder der Konzertveranstalter von Jack Johnson.
Mein Gott, du könntest steinreich werden...! ;-)

Legatus - 3. Jan, 13:56

Mhhh, da müsste ich glaube mit den Japanern konkurieren, die ja schon ähnliche schlafunterstützende Dinge für Bus und Bahn entwickelt haben. Aber einen Versuch ist es sicher wert...nur ist die Frage ob man in so einem Schuh noch laufen kann...das muss ich mir noch überlegen ^^

Btw...Jack wer? ^^

Steinreich...mhhh...klingt gut ^^
Kathy Stern (Gast) - 3. Jan, 14:13

Jack Johnson, der singende und Gitarre spielende Ex-Surflehrer, auf den das Adjektiv steinreich auch ganz gut passt.
Ansonsten sollten die Schuhe am besten funktionsverstellbar sein. Einzustellen wären dann verschiedene Modi wie z.B. gehen, schnelles gehen, weglaufen vor großen grünen Killerraupen oder eben schlafen im Stehen.
Die Japaner können da nicht mithalten. Außerdem haben die eh zu kleine Füße.

Legatus - 3. Jan, 14:19

Ex-Surflehrer....ahja....Also der Prototyp vom singenden Frauenschwarm sozusagen. Schmelzstimme und Gitarrenklampfen eingerechnet.

Weglaufen vor großen grünen Killerraupen klingt aber doch schon wieder nach Japan. Godzilla und Co. lassen grüßen. In Deutschland brauchts dann aber eher noch ein Modi "Lustiges Politikertreten" oder so. Außerdem brauchts auch noch nen Schnarchnasenmodus für Beamte.

Die Japaner bekommen dann die Kindermodelle...für die kleinen Füße.
Burningheart - 3. Jan, 14:14

Ich bin auch sooo müde...wahrscheinlich liegt es an der Luft.

Legatus - 3. Jan, 14:20

Jo, bei mir ists auch ab und an das Wetter...aber diesmal liegts eher an gestörtem Nachtschlaf...bin seit 2 Tagen irgendwie nur am wandern nachts.
NBerlin - 3. Jan, 14:19

Aua, achja da war doch was, ich bin wach ich lebe ;-)

Legatus - 3. Jan, 14:21

Hieß das nicht "Ich denke also bin ich?" Kann mich da auch täuschen ;) Aber ich schaffs immer wieder mir Schuhe auszusuchen die mindestens nen Monat brauchen bevor sie richtig eingelaufen sind ^^ Von daher nix neues
NBerlin - 3. Jan, 14:52

Einfach nachts nicht mehr aussziehen, dann geht das mit dem Einlaufen vielleicht schneller. ;-)
Ne dachte an den Penner aus dem Musical Linie Eins: "Wenn du morgens aufwachst und dir tut nichts weh, dann bist de tot". ;-)
Legatus - 3. Jan, 14:55

Reicht doch schon das ich manchmal in Klamotten vorm Fernseher einschlafe...da muss ich nit auch noch meine Straßenschuhe mit ins Bett nehmen ;)

Das ist natürlich auch ne Lebenseinstellung...aber wie so oft steckt hinter solchen Sätzen auch nen kleines Fünkchen Wahrheit.

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/3135237/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren