Grundsatzdiskussionen

Immer wieder ermüdend. Und so oft soooo überflüssig.

Guten Morgen da draußen.
Xchen - 7. Mai, 12:09

Guten Mittag - wie ich solche Diskussionen hasse!

Legatus - 7. Mai, 12:45

Willkommen im Club...
Xchen - 7. Mai, 12:52

Ich ahnte es - kann man da auch wieder austreten???
Legatus - 7. Mai, 12:57

Tja, schlechte Nachrichten...das is nen Zwangsclub...da is nix mit austreten...
Xchen - 7. Mai, 13:01

*grummel*
Liebesblüte - 7. Mai, 12:37

und doch meistens unvermeidlich...;-)
Guten Morgen auch bei Dir!

Legatus - 7. Mai, 12:45

Ja leider...
Wanjas Welt - 7. Mai, 14:27

Grundsätzlich stimm ich Dir zu, aaaaaber ............*ganzschnellflüchte* ;-)

Legatus - 7. Mai, 14:38

Wolltest du etwa gerade eine Grundsatzdiskussion anfangen? *Augenbrauen zusammenzieht*
Wanjas Welt - 7. Mai, 18:11

Öhm, also, äh, ja nich so wirklich ;-)
Aber ich mag Grundsatzdiskussionen, dann wenn ich mein Gegenüber nicht kenne, oder wissen will wie man zu einem bestimmten Thema steht. Aber einmal, max. zweimal reicht aus und dann schließ ich mich Deiner Meinung an. *gerettet*
Legatus - 7. Mai, 23:34

Na aber gerade so ;)
Garion - 7. Mai, 16:21

Grundsatzdiskussionen sind so sinnvoll wie Diskussionen über Religion oder Politik. Letztendlich versuchen die meisten Menschen nichts anderes als ihren Gegenüber verbal zu missionieren. Drum spare ich mir alle drei wann immer es geht.

Legatus - 7. Mai, 23:35

Ganz meine Meinung...möglichst nen Bogen drum um sone Diskussionen...gibt nur unnötig böses Blut weil meist jeder auf seiner Meinung beharrt.

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/3697311/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren