Heisse Tage

Wenn ich Morgens vor die Tür trete und automatisch anfange zu schwitzen, dann ist es eindeutig zu heiss für meinen Geschmack. Also schnell ins Auto, Klimaanlage an und auf den Weg zum Steuerbüro gemacht. Die Straßen sind zwar gut befahren, aber nit verstopft, und so komm ich ziemlich zügig dort an. Das junge Mädel das mir dort die Tür öffnet trägt Minirock und knappes Oberteil und packt mir ein paar Ordner zurecht die ich mitnehmen soll. Ich überreiche ihr meine Ordner die ich mitgebracht habe, nicht ohne ihren Ausschnitt zu bemerken den sie mir, demonstrativ mit den Unterarmen auf den Tisch gestützt, entgegenstreckt. Noch ein wenig Smalltalk, und schon sitze ich wieder im Auto auf dem Weg in Richtung Arbeit. Nachdem ich ein Stück aus der Stadtmitte raus bin, mache ich die Klimaanlage aus, lasse alle Fenster runter und geniesse den kühlen Fahrtwind zur schönen Musik. In der Ferne sehe ich die Kaulsdorfer Seen glitzern, und ganz kurz setze ich den rechten Blinker um dorthin abzubiegen. Dann fällt mir wieder ein, dass ich ja noch irgendwas zu erledigen habe. Achja....Arbeit...
nimitz - 12. Jun, 13:34

da hast du ja einen angenehmen tagesanfang gehabt. kann man am kauli auch fkk machen? dann hättest du doch noch ne halbe stunde einplanen können ;-)

ich habe gerade auskunftsdienst und mir fehlt hier eine klimatruhe *stirnabwische* ...

ich wünsche dir noch einen schönen resttag

Legatus - 12. Jun, 14:26

FKK kann man überall machen ^^ Ist halt nur die Frage wie die Leute reagieren... ^^

Dir auch nen ruhigen Tag
burnttongue (Gast) - 12. Jun, 17:54

Obwohl du über die Hitze klagst, verstehst du es doch, die Vorzüge solcher Hitze in deinem Text deutlich hervorzuheben...

he he...

Legatus - 12. Jun, 19:33

Alles hat halt Vor- und Nachteile ;)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/3827245/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren