12 °

Wir haben 12°C draußen. Ende Juli. Und nu erzähl mir wer, dass das Wetter nit verrückt spielen würde.

Heute geh ich mir Dad sein Auto abholen. Hab ich dann für knappe 4 Wochen. *freu* Eine Stunde länger schlafen und nach der Arbeit wesentlich schneller wieder Zuhause. Und da ich ab nächste Woche auch noch Urlaub hab, ist so ein Auto garnit verkehrt.

Dank des Wetters haben hier heute alle etwas gedecktere Laune, so das es wohl ein ziemlich ruhiger Tag werden wird. Ich wünsche euch da draußen nen schönen und ruhigen Tag.
ziglinne - 31. Jul, 07:56

Eigentlich wollte ich dir ja was lautes zum wachwerden schicken, aber ich will dich ja nicht erschrecken:) Wenn du eher was ruhiges magst - Zero 7, all time favorite.

http://www.youtube.com/watch?v=Jj6yXxVc21Y

zig

Legatus - 31. Jul, 08:05

Genau so muss ein guter Morgen anfangen...in Ruhe, gemächlich und ohne Stress...von daher war das eine gute Musikwahl ;)
the white lake knight - 31. Jul, 09:33

*bibber, bibber, bibber*- wer hat denn auch je daran geglaubt, dass das wetter normal sei? Vier wochen ein auto zur verfügung? glückwunsch, gerade für den urlaub kein luxus, sondern eine schöne steigerung für den erholungseffekt. Allzeit pannen- und unfallfreie fahrt und ab und an eine schöne anhalterin. 8-)) (die sonnenbrille ist wieder pure verzweifelung)

Legatus - 31. Jul, 09:40

Japp...gerade im Urlaub wunderbar wenn man nit auf BVG und Bahn angewiesen ist :) Das mit der Anhalterin wäre natürlich perfekt ^^
the white lake knight - 31. Jul, 10:37

wo geht's denn hin, wenn man fragen darf?
Legatus - 31. Jul, 10:42

Ein zwei Ziele sind in Planung für ein verlängertes WE...steht aber noch nix fest :)
Wanja (Gast) - 31. Jul, 09:56

Na dann hab einen schönen aurlaub und fahr nicht zuviel, denk dran Treibhauseffekt und so, sonst haben wir nächstes Jahr im Juli schon Schnee ;-)

Legatus - 31. Jul, 10:21

Schnee im Juli ist doch ok...wirds wenigstens nit so warm ;)
Xchen - 31. Jul, 10:48

Noch immer sind wir im normalen Klima-Zyklus, der sich seit Jahrtausenden wiederholt - und Auto fahren schadet gar nix.

Legatus - 31. Jul, 11:11

Japp..aber der Zyklus ist am kippen...
the white lake knight - 31. Jul, 11:12

schön,

endlich wieder einmal jemand, der sich bei diesem hysterischen klimageschwafel den gesunden menschenverstand bewahrt hat.;-))
Xchen - 31. Jul, 11:22

Natürlich ist der Zyklus am Kippen, das ist der Sinn des Zykluses - wenn das eure ganzen Probleme seid - seid einfach froh.

Diese ganze Hysterie nur um uns noch mehr Kohle für nix aus der Tasche zu ziehen, muss ich nicht haben und dieses ganze Gemotze um das Wetter geht mir sowas von auf den Zeiger - doch das die Menschheit nicht zu mehr zu gebrauchen ist, ist ja altbekannt.
NBerlin - 31. Jul, 11:01

Toll! Dann fahre weg- wohin? - egal! ;-)

Legatus - 31. Jul, 11:07

Japp, darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen...mal schaun wo ich unterkomme ^^ Vielleicht meldet sich ja wer wo man mal nen Tag oder zwei verbringen kann :)
Tolstoi Jojo vom Don - 31. Jul, 13:15

Also direkt nen Platz in meinem Körbchen biete ich dir erstmal nicht an, weiss ja nicht ob Du wirklich so ein netter bist, aber wenn Du hier in die Ecke kommst, dann gib Bescheid, wir gehen zusammen gassi und nen Kaffee bekommste bestimmt auch von Frauchen ;-) und wenn ich Dich mag darfst Du auch in meinem Körbchen schlafen, ich lieg ja sowieso bei Frauchen vorm Bett.
Legatus - 31. Jul, 13:22

Werd dran denken :)
NBerlin - 31. Jul, 14:05

Ich kann ihnen versichern lieber Tolstoi Jojo vom Don, der Legatus ist ein ganz lieber, macht keinen Dreck verhält sich ruhig und ist sehr genügsam^^ ;-)
Tolstoi Jojo vom Don - 1. Aug, 06:29

Liebe Frau NBerlin, das sagen sie alle nachher ist er so genügsam das er mein Futter mag und sich auf meiner Decke breit macht und mir bleibt nichts anderes übrig als mich auf den harten kalten Fliesenboden zu legen und an alten Schuhen rumzukauen ;-). Erstmal muss er beschnuppert werden, dann wauzel ich auch alles bei Frauchen.
Anfängerin - 31. Jul, 13:09

*Sonneund16°Cvorbeischick :-)

Legatus - 31. Jul, 13:21

16°C ? Man...is ja richtig Sommer bei dir :)
Xchen - 31. Jul, 15:28

Ich sitze mittlerweile nur im Slip im Wohnzimmer ;-)
Anfängerin - 31. Jul, 16:29

Bißchen starker Wind und gelegentlich dunkle Wolken, aber sonst ja... :-)
Legatus - 31. Jul, 20:19

@Xchen: Fotos? ^^

@Anfängerin: Hast du das gut...Windig wars hier heute auch, und geregnet hats auch immer mal wieder...aber nu haben wir auch wieder Sonne...wenn sie auch gleich untergeht...
Xchen - 31. Jul, 23:21

Da zur Zeit nicht Single - nur das hier ;-):

Schatten-Nixe
Legatus - 1. Aug, 09:32

Sehr netter Anblick ;)
Xchen - 1. Aug, 11:26

Danke *grins*
Tolstoi Jojo vom Don - 1. Aug, 15:48

Solltest Du irgendwann mal nicht mehr gebunden sein ( was ich dir wirklich nicht wünsche ) dann würde ich gerne mal die Single Version sehen ;-)

Xchen - 2. Aug, 12:35

Das würdest du dann in meinem Blog lesen können und müsstest dich melden ;-)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4122530/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren