Grillen

Hachja, Männerkochen ist immer was feines. Lecker Würstchen, lecker Fleisch, gutes Wetter und gutes Bier. Dazu ein paar nette Gespräche und viel gelache. So kann von mir aus ab jetzt jeder Sonnabend sein. Schönen Abend noch da draußen :)
Lo - 25. Aug, 19:13

Männerkochen?

Ich hab jetzt so an Kannibalismus gedacht....
mit großem Topf unter Feuer
und Männern drin....

Legatus - 25. Aug, 19:44

Männerkochen = Grillen = Ich hab Feuer gemacht *mit Fäuste auf Brust schlag* ^^
Anfängerin - 25. Aug, 20:07

Oh, Tarzan... ;-)
Legatus - 25. Aug, 20:47

Aaaaaiiiiaaaaaiiiaaaaaaahhhhhhhhhiaaaaaaaaaiiiiaaaaaaaaaa *hust*
Anfängerin - 25. Aug, 22:23

*vorsichtigaufdenRückenklopf
*Bierrüberreich
Legatus - 26. Aug, 00:57

Dankefein :) *Anstoss*
Nachtblau - 25. Aug, 20:09

Hoffentlich ohne ekligen Flüssiggrillanzünder...

Legatus - 25. Aug, 20:48

Mit Grillanzünder ^^ Wollt heute noch essen :)
Nachtblau - 25. Aug, 21:05

Also wie gesagt, wer einen Grill ohne Anzünder nicht anbringt (das kann nämlich sogar ich) braucht gar nicht grillen.
Legatus - 25. Aug, 22:04

Och, kann man sehen wie man will...klar gehts auch ohne...aber warum kompliziert wenns auch einfach geht...ich grill um zu Essen und um Spass zu haben, ich will keine Wissenschaft draus machen :)
Nachtblau - 25. Aug, 22:26

Ja toll, und die Nachbarn dann vollstinken mit diesem Chemiezeug, äußerst rücksichtsvoll.
Legatus - 26. Aug, 00:56

Mhhh, schön das du nicht gerne damit den Grill anzündest, noch schöner das du es schaffst nen Grill ohne Grillanzünder anzumachen, bin stolz auf dich. Nur hast du keine Ahnung wo und wie hier der Grill steht. In dem Zusammenhang dann hier zu behaupten ich würde die Nachbarn hier vollstinken finde ich nen bissl überzogen gerade. Dazu benutze ich hier einen Grillanzünder aus Paraffin. Geruchs- und Geschmacksneutral sowie ungiftig. Ich würde dich bitten deine Aggression nen Stück weit runterzuschrauben. Nur weil deine Nachbar dich eventuell mit Grillanzünder zustinken, machen das noch lange nicht alle anderen die sowas benutzen auch. Nen schönen Abend noch.
Nachtblau - 26. Aug, 11:52

Also aggressiv schaut bei mir ein Stück anders aus.
Xchen - 26. Aug, 16:56

Lass dir nix vermiesen - freut mich, dass ihr es schön hattet - ich komm nicht mal mit nem Gasgrill klar - doch dafür hab ich ja Menschen dabei, die das können *G*

Legatus - 26. Aug, 17:58

Ich lass mir schon nix vermiesen :) Japp war wirklich nen schöner Abend...sehr angenehm. Gibt halt immer jemanden der etwas kann, was man selber nit kann...gut wenn man solche Menschen kennt :)
Xchen - 26. Aug, 20:47

Gut so.

So halt ich das auch, wenn ich helfen kann, helf ich, wenn ich Hilfe brauche, hol ich mir wen, der mir hilft ;-)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4198105/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6803 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren