Frühstück

Brunch mit Grillen....mhhhhh....Geburtstagsfeiern sind guuuut ^^ Schönen Tag noch da draußen...
Xchen - 1. Sep, 15:29

Zu Hülf - um die Zeit kann ich noch nicht grillen - eigentlich überhaupt noch nicht essen - dazu muss ich ne bestimmte Zeit auf sein - ausser es geht um Ragusa... ;-)

Legatus - 1. Sep, 18:39

Ah...Grillen geht auch Morgens um 6...immer wieder lecker :)
Xchen - 1. Sep, 20:26

*würg*

Ich geh jetzt zu den Rockern - da weiss ich, was ich habe ;-)
Legatus - 1. Sep, 21:18

Viel Spaß :)
Xchen - 2. Sep, 02:32

Den hatte ich *grins*
Anfängerin - 1. Sep, 16:24

viel Spaß... :-)

Legatus - 1. Sep, 18:39

Danke :)
Frau Rabe - 1. Sep, 18:41

und - wie wars? *vorlauterNeidgrünwerd*

Legatus - 1. Sep, 19:50

Sehr sehr lecker :P
liebesblüte (Gast) - 1. Sep, 20:08

und? fühlst Du Dich jetzt "fleischchiger?" *gg*
Gute Verdauung und schönen Sonntag noch!

Legatus - 1. Sep, 21:19

Den wünsche ich dir auch :)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4219469/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren