Herbst

Geweckt von sanftem, tiefgoldenem, Licht das durch mein Fenster scheint. Die Luft ist klar und kühl und die Geräusche des Morgens dringen durch das Fenster an mein Ohr. Ich bleibe noch einen Moment liegen, lasse den Morgen auf mich wirken und stehe dann langsam auf. Im Fahrstuhl steht schon jemand als er bei mir hält. Ich wünsche einen guten Morgen und stelle mich mit hinein. Unten angekommen laufe ich ganz in Ruhe in Richtung Auto, öffne die Tür und setze mich hinter das Lenkrad. Das Radio springt an als ich den Zündschlüssel drehe und der erste Song des Tages begleitet mich auf dem Weg zur Arbeit. Die Sonne steht noch tief, und manchmal muss ich die Augen zusammenkneifen um die Straße noch zu sehen. Aber das stört mich nicht. Mit Musik im Ohr, und gerade irgendwie ganz tief drinnen zufrieden, komme ich auf Arbeit an und starte in einen neuen Tag. Guten Morgen da draußen.


Maria Mena - Just hold me
Wanja (Gast) - 4. Sep, 08:51

Herbst? Ich habe heute morgen blühende Forsythien und Knöterich bei uns entdeckt. Spielt die Natur verrückt oder habe ich den Winter verschlafen? Dir auch einen schönen Tag

Legatus - 4. Sep, 09:02

Definitiv ersteres...verrückte Natur und so ^^
Xchen - 4. Sep, 09:48

Nachdem es gestern Abend bis in die Nacht geregnet hat - scheint heute wieder die Sonne.

Einen schönen Tag!

Legatus - 4. Sep, 10:21

Hier zieht es sich gerade wieder zu...
Xchen - 4. Sep, 10:26

Nee - bisher nicht - doch kühl ist es.
Legatus - 4. Sep, 10:45

Ich mag ja wenn es kühl ist :)
Xchen - 4. Sep, 10:51

Ich schon auch - aber wenn Cheyenne dauernd rein und raus rennt, zieht es mir an die Füsse.
melanie_83 - 4. Sep, 11:38

Schön geschrieben :)

Legatus - 4. Sep, 12:48

Danke :)
nimitz - 4. Sep, 11:53

dir auch einen schönen tag! und es definitiv schon frühherbst ;-)

ich habe gerade 110 narzissen und tulpen gesteckt - da ist die vorfreude schon mit dabei. ansonsten kühl und teilweise regnerisch.

kein nervendes papiermonster (tankf für den flammenwerfer auffülle) und ausgeruhte kollegen ...

nachtrag: hier hagelt es gerade tierisch und ein gewitter vom feinsten - da werde ich mich mal schnell auf die couch kuscheln ;-)

Legatus - 4. Sep, 12:49

Tankauffüllen ist immer gern gesehen ^^

Wir hatten hier auch gerade nen Gewitter und stürmischen Regen...Herbst lässt halt grüßen...

Und zur Couch sag ich nur: DU ZANKST!!! ^^
nimitz - 4. Sep, 14:00

ich? zanken??? NIIIEEE!!!! *schönweiterkuschel*

und ich möchte mich mal eben korrigieren: da jetzt schönster sonnenschein ist, tendiere ich zum april ... ist schon verrückt, das wetter.
Legatus - 4. Sep, 14:09

Und wie du zankst...sogar ganz doll böse zanken tust du gerade ^^

Jo hier is auch wieder Sonnenschein, aber die nächste dicke Wolke is schonwieder am Himmel...na mal abwarten ob ich heute trocken nach Haus komme...
Anfängerin - 4. Sep, 17:04

Psssst, Nimitz, kleiner Tip: Etwas Schoki dalassen, dann wird er das nicht mehr behaupten... *grins
nimitz - 4. Sep, 17:08

*leisevormichhinpfeife* ich zanke nie nich und warum sollst du nicht trocken nach hause kommen? du hast doch ein auto ^^
Legatus - 5. Sep, 07:05

Jo, noch hab ich das Auto...aber bis zu dem muss ich ja auch zu Fuß laufen ^^

Und Schoki entschädigt nicht für jedes Zanken Frau Anfängerin ^^
Anfängerin - 5. Sep, 17:00

Für meins? ;-)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4226695/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren