Herbstbeginn

Heute Morgen hat für mich der Herbst erst richtig angefangen. Es nieselte sehr leicht, der Wind trug mir Blätter entgegen und es roch intensiv nach feuchtem Gras, Pilzen und modrigend Blättern. Einfach schön.

Xchen - 27. Sep, 08:27

Den Geruch mag ich auch sehr!

Einen schönen Tag!

Legatus - 27. Sep, 15:01

Danke, dir auch :)
the white lake knight - 27. Sep, 10:21

Ein schönes Herbstbild, sowohl optisch als auch verbal. Der herbst ist gegenwärtig so tichtig schön schnucklich und dieser schwere Geruch nach feuchtem Gras und Pilzen ist für der geruch nach Leben. :-)

Legatus - 27. Sep, 15:01

Ich mag Pilze :) Freut mich das die Bilder gefallen :)
Sternengöttin Sirona - 27. Sep, 13:44

Bei mir hat der Herbst mit viel Regen angefangen. Es ist fast 14 Uhr und ich brauche Licht im Haus, weil es heute überhaupt nicht richtig hell werden will. Der Herbst kann so schön sein, wenn er will :-)

Legatus - 27. Sep, 15:02

Ja, wobei Regen auch schön ist... :)
caliente_in_berlin - 27. Sep, 15:30

Das Bild ist definitiv schön. Der Rest...naja...

Legatus - 28. Sep, 07:43

Tja, die einen mögens so, die anderen so...Sonnenkind? ;)
liebesblüte (Gast) - 27. Sep, 21:34

schönes Bild...und Du hast so recht: das Herbst ergreift alle Sinnen...aber die Farbenpracht und der Geruch gefallen am meisten!
Dir einen schönen Abend!

Legatus - 28. Sep, 07:43

Japp, die Farben sind auch schön im Herbst...aber die Düfte noch viel schöner find ich...
Burningheart - 27. Sep, 22:58

Ich mag den Geruch auch sehr gern......besonders mag ich vermoderte Gartenzäune aus Holz im Regen. ;-)

Legatus - 28. Sep, 07:43

Mit leichtem Moosbewuchs...ja die mag ich auch :)
isabellchen (Gast) - 28. Sep, 06:37

hey komm mal doch auf MEINE Seite ich habe sie geändert und etwas geschrieben über .....

Legatus - 28. Sep, 07:44

Hab deine Seite besucht, aber da ist alles irgendwie verschoben...
nimitz - 28. Sep, 06:52

schönes foto! trifft die herbststimmung genau.
am schönsten finde ich, wenn die blätter in allen farben leuchten und der geruch nach regen von feuchter erde hat was.

ich wünsche dir ein schönes laaaaanges we ...

Legatus - 28. Sep, 07:44

Danke, dir auch ein schönes WE :)
Hikari - 29. Sep, 18:47

Ein tolles Bild =) Ich mag es, wenn die Luft nach Regen riecht, obwohl ich Frühling und Sommer den bald kommenden Jahreszeiten vorziehe ;)

Wie ich sehe, hast du einen neuen Header (ich war schon ewig nich mehr hier.. huch!) - sieht toll aus! Ist die Figur aus FF?

Legatus - 29. Sep, 21:29

Naja, der Sommer ist mir zu warm...den Frühling mag ich auch :)

Nein, die Figur ist aus Sword of the new World.

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4297717/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren