Unter Strom

Einige Entwicklungen machen mir Sorge. Immer wenn irgendwas entwickelt wurde, dass man nutzen kann um Menschen zu disziplinieren, zu quälen oder zu "überzeugen" ohne das sichtbare und nachweisbare Spuren hinterlassen werden, dann wurde dies früher oder später auch genutzt. Und oftmals nicht nur dann, wenn es garnit mehr anders ging.
Xchen - 11. Okt, 07:33

Die Mehrheit der Menschen verdienen es nicht besser - sie können nicht mit Eigenverantwortung umgehen und brauchen eine starke Knute um gegängelt zu werden. Freie Menschen sind entweder machtgeil oder faul.

Legatus - 11. Okt, 07:35

Diese Meinung kannst du aber nur so lange vertreten, bis der erste vor dir steht und dir mit so einem Teil zeigt das du besser seiner Meinung bist....
Xchen - 11. Okt, 08:36

Das ist ja eh schon so - wenns auch noch keine Elektroschocker sind.

Da ich die Menschheit als abscheulich betrachte (mich eingeschlossen), ist mir das ziemlich egal.
Wanjas Welt - 11. Okt, 09:02

Ich kenne einige die damit spielen und nach wie vor kann ich diesen Kink nicht verstehen.

Xchen - 11. Okt, 09:54

Ich schon - ein bisschen Schmerz kann sehr reizvoll sein - manche brauchen mehr davon, manche weniger - müssen muss ja keiner ;-)
Wanjas Welt - 11. Okt, 10:32

xchen, es darf auch ein bischen mehr sein ;-)
Allerdings hab ich, für mich, ein Problem mit den Teilen die einen wirkich aushebeln, den Kink kann ich nicht nachvollziehen ;-), allerdings sprech ich für mich und andere sollen machen was sie glücklich macht ;-)
Legatus - 11. Okt, 10:37

Wer freiwillig damit spielt, soll das gerne tun...mir gehts eher darum, dass es wohl immer öfter benutzt werden wird ohne das wirkliche Gründe vorliegen dies zu tun, einfach weil derjenige es tun kann...Macht halt...
Xchen - 11. Okt, 11:04

Es ist so, dass ich eh nur austeile, und jeder muss selber wissen wie weit er gehen will (manche bis zur Ohnmacht) - das sagst du ganz richtig!

Der Sadist in mir sagt da ganz klar:
Gebts mir, ich will einen Sexualstraftäter foltern - ob ich dann wirklich Freude dran hätte, weiss ich nicht - vorstellen kann ich es mir.
Wanjas Welt - 11. Okt, 11:16

Die Freude die dir das Sadistenherz beschert würde dir das nicht bringen, denn der Consens fehlt ;-)
Xchen - 11. Okt, 11:38

Da wär ich nicht so sicher - ich hab schon mit Worten getestet und das gefällt mir ausnehmend gut.
caliente_in_berlin - 11. Okt, 10:34

Gruselig.

Legatus - 11. Okt, 10:36

Jepp...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4339401/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren