Überraschung

Einige Leute scheinen heute Morgen wirklich überrascht gewesen zu sein. Eine ältere Dame diskutierte ewig mit dem Busfahrer wie sie denn nun am besten zur Arbeit kommen würde, der Bus selbst war voll bis zum gehtnitmehr und hier auf Arbeit sind auch zwei Leute zu spät. Zum Glück bin ich nicht wirklich auf die Bahn angewiesen wenn ich zur Arbeit will. Frage mich nur was diejenigen machen, die weder mit Bus, noch mit Auto oder Taxi zu ihrer Arbeit kommen können. Ich kann die Bahner ja verstehen, denn es gibt in meinen Augen kaum eine Branche wo die Löhne und Gehälter derzeit wirklich an die wirtschaftlichen Gegebenheiten angepasst wurden. Von daher wäre ich nicht mal böse, wenn ich auf die Bahn angewiesen wäre.

Wünsche nen schönen und ruhigen Tag da draußen. Ich werd jetzt weiter schweizer Schokolade mampfen. Lecker das Zeug.
Xchen - 12. Okt, 07:39

Na endlich!

Ich fahre so lange Auto wie nur möglich - ich hasse es, auf die ÖV angewiesen zu sein, zumal ich selber sehr unpünktlich bin und die sowieso dauernd verpassen würde.

Einen schönen Tag - bald ist Wochenende!

Legatus - 12. Okt, 07:48

Danke nochmal :) Ich hab kein Problem mit den Öffentlichen...fahre sogar gerne mit Bus und Bahn, da kann ich wenigstens in Ruhe lesen...

Auch dir nen schönen Tag...
Wanjas Welt - 12. Okt, 07:59

Guten Morgen,

dir mal noch einen Tee dazu reich, ich hab heute frei und werd gleich die Bahn umgehen, denn ich fahr ins verlängerte WE mit dem neuen Auto und nicht der Bahn.

Legatus - 12. Okt, 08:02

Wie jetzt...will auch frei haben :/ Aber danke für den Tee und viel Spass im verlängerten WE :)
nimitz - 12. Okt, 08:38

wünsche dir auch einen schönen tag und tausche ein stück schweitzer schlokelade gegen was auch immer du essen und trinken möchtest ...

Legatus - 12. Okt, 09:05

Mhhh, die ist so lecker...das muss ich mir noch sehr stark überlegen... *grübel*
Xchen - 12. Okt, 09:53

Ich würde Schweizer Schokolade gegen gewisse Fitness-Riegel aus D oder Haarfarbe tauschen... Na?
the white lake knight - 12. Okt, 09:30

Guten Morgen,

wenn der eine keine Auto hat, dann fährt man eben mit dem anderen Auto. Geht klar von meinem einen, passt heute irgendwie, melde mich noch. Weiter viel Spass mit der Schokolade und schöne Tage noch. :-)

Frau Rabe - 12. Okt, 17:07

ich BIN auf die Bahn angewiesen
ich BIN böse
und ich verstehe sie trotzdem

Heute morgen bin ich in tiefster Nacht mit meinem Mann bis in den Norden des Speckgürtels Hamburgs mitgefahren, und dann mit der Ubahn weiter, die zum Glück fuhr. Über doppelte Fahrzeit. Grummel. Zurück klappte die Verbindung mit der Bahn.

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4342795/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6795 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren