Münster

Am Freitag Nachmittag tauchte der Herr Ritter mit seinem Stahlross bei mir vor der Arbeit auf, und eh ich es mich versah, waren wir schon auf dem Weg in Richtung Münster. Nach einer lustigen Fahrt, ein wunderbar freundliches Willkommen von unserem Gastgeber. Wunderbares Programm, noch viel wunderbarere Leute und sehr sehr viel Spaß gehabt. Und eins ist sicher, Herr WVS, das mit den Töttchen merke ich mir! ;)

Münster ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Kann ich jedem nur empfehlen. Und wenn dann noch so viele nette Menschen dabei sind wie dieses WE, dann kann es einfach nur schön werden. Auf jeden Fall sollte man sich mal von einem Nachtwächter führen lassen, das Museumsdorf erkunden und mit dem Auto durch Münster fahren ohne einen Plan zu haben wo man hinwill. Es lohnt sich! ^^
Frau Rabe - 28. Okt, 20:29

Lach! (vorletzter Satz)

Legatus - 29. Okt, 07:37

Hey, dass is wirklich lustig ^^
liebesblüte (Gast) - 28. Okt, 21:37

Klingt als alles gut gegangen wäre. Ich freue mich für Euch und hoffe, das nächste Mal dabei sein zu können...

Legatus - 29. Okt, 07:37

Das hoffe ich auch :)
morgiane - 28. Okt, 22:19

Dito!

Bevor ich jetzt endgültig ins Bett falle...kann das Kompliment nur zurück geben. Weiß im Nachhinein gar nicht mehr, wovor ich mich "gefürchtet" hatte...*grins*...

Und euer "Abgang" Richtung Autobahn war ja wirklich filmreif...

Legatus - 29. Okt, 07:38

Ach, wir sind alle harmlos, da gibbet nix zu fürchten. Und was den Abgang betrifft, nen B auf dem Kennzeichen verpflichtet ^^
the white lake knight - 29. Okt, 08:56

Filmreif

Es gibt ja schließlich Verpflichtungen und als Ritter hat man seinen üblen Ruf mit dem B zu verteidigen ;-)))
mimmelitt - 29. Okt, 18:05

Schön, dass Ihr wieder gut angekommen seid! Ich setze alles daran, beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein! Und nach Münster muss ich unbedingt auch noch!
Liebe Grüße!

Legatus - 30. Okt, 07:44

Würde mich freuen wenn du das nächste mal wieder dabei wärst :)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4390552/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6776 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren