Süßes oder Saures...

Von mir gibbet garnix. Definitiv. Schon das dritte Klingeln heute...alle ignoriert...ich kann mir nit helfen aber ich mag dieses "Fest" nit...
Nachtblau - 31. Okt, 17:50

Ui jetzt schon? Ist ja noch gar nicht richtig dunkel...

Legatus - 31. Okt, 19:39

Mittlerweile bin ich bei 8 mal Klingeln angelangt...
Nachtblau - 31. Okt, 19:41

Hier warens jetzt 3, aber die Tür blieb zu
Blitzi - 31. Okt, 17:55

Ich schließe mich an. Meine Tür bleibt zu. Helloween ist nichts für mich.

Legatus - 31. Okt, 19:39

Willkommen im Club :)
Anfängerin - 31. Okt, 18:15

Solange sie nicht Eier an die Fenster schmeissen, wie es letztes Jahr einer Kundin von mir passiert ist... *kopfschüttel

Ich mag es auch nicht, aber es hat auch noch keiner geklingelt. Ist hier zum Glück noch nicht so üblich oder sie trauen sich bei Mehrfamilenhäusern nicht...

Legatus - 31. Okt, 19:39

Naja...Zahnpasta wegzubekommen ist auch nit gerade einfach...gibt son weißen Belag der immer noch am Türknauf zu sehen ist...und das war letztes Jahr...
mimmelitt - 31. Okt, 19:00

An mir wäre das Fest fast vorebi gerauscht, aber eine unserer Kolleginnen kommt aus Amerika. Dafür hat sie sich aber sehr zurückgehalten.
Von mir gibt es aber auch nix - habe alles selbst bereits verspeist! Hihi!

Legatus - 31. Okt, 19:40

Naja, mit den Süßigkeiten hab ich ja auch kein Problem... ^^
das-getwerc - 31. Okt, 19:57

also ich mag das auch nicht. zum glück wohne ich so weit außerhalb vom "ortskern", so dass sich hier in der dunkelheit kein geist hintraut.

Legatus - 1. Nov, 07:54

Manchmal ist das weit draußen wohnen auch von Vorteil ^^
mammarazzi - 1. Nov, 00:44

gezählt habe ich nicht...

...wie oft geklingelt wurde, aber hier haben alle kinder! wenn es anfängt dunkel zu werden, kommen die kita-gruppen, dann die kleineren kinder in zweier-oder dreiergrüppchen, zuletzt die "großen"...

Legatus - 1. Nov, 07:55

Bei mir wars irgendwann 11 oder 12 mal...dann war Ruhe...
Lady Sunflower - 1. Nov, 14:02

Ich habe leider alle Klingler - falls denn welche da waren - verpasst, weil ich noch in der Uni war...
Nur ein paar Vampire habe ich unterwegs getroffen.
War alles völlig ungruselig.

mammarazzi - 1. Nov, 15:46

ich find die auch immer süß...jedenfalls wohnen bei uns keine kids, die sich aggressiv präsentieren müssen!

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4400863/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren