Montage

Da heute Montag für mich ist, wird diese Woche nur ganz ganz kurz. Die geht nämlich nur bis Freitag, also noch einen Tag. Das ist auch ganz gut so, denn brauch ich doch unbedingt eine Auszeit. Und da kommt mir so ein Wochenende sehr gelegen. Gestern die Bude auf Vordermann gebracht und anschließend auf der Couch abgegammelt. Dafür heute gleich wieder Highlife hier. Das Papiermonster fuchtelt mit seinen Tentakeln, die Rechner wollen alle irgendwie nit mehr und ich bin sowas von Müde, dass ich am liebsten einfach den Kopf auf die Tischplatte legen würde.

Wenn einem vom Straßenrand ein grün gekleideter Mensch freundlich zuwinkt, dann nicht weil man selbst so ein netter Mensch ist, sondern einfach weil sich der Polizist hinter seinem Lasermessgerät freut, dass du auf einer 50er Strecke 70 gefahren bist und so ein wenig Geld in die leeren Polizeikassen spülst. *grummel*

Wünsche nen ruhigen Tag da draußen.
nimitz - 15. Nov, 08:04

... oder es war ein verkleidetes marsmännchen^^

genug bargeld beigehabt ;-) oder konntest du weiterfahen ?

fürs monster mal ein paar titan-handschellen und nen frischen tank, für dich 1 l wachwerdetinktur und für die seele 1 kg schweizer schlokelade.

Legatus - 15. Nov, 10:15

Nö, bin weitergefahren...wird wohl bald nen Brief kommen ^^

Nen Kilo Schokolade? Ne da wird dann selbst mir schlecht ^^
nimitz - 15. Nov, 10:27

manno, die schlokelade sollst du doch nicht alles auf einmal futtern *tztztz*
Wanja (Gast) - 15. Nov, 09:27

Dem kleinen Marsmännchen hättest Du direkt ein Stück Plastik geben sollen, aber naja die wollen halt auch Weihnachten feiern.

Dann lass ich Dir direkt mal 200kg Plastik da, hab derzeit zuviel zu tun als das ich mich noch mit kleinen Lieferungen aufhalten kann. Aber die Croissants und der Kakao sind frisch und nur in der morgendlichen Menge
LG

Legatus - 15. Nov, 10:16

Wenn ich dem Plastik gegeben hätte, hätten die mich direkt als Terroristen festgesetzt ^^

Danke fürs Frühstück :)
Wanja (Gast) - 15. Nov, 10:45

na dann hättest du interessane Erfahrungen machen können
Legatus - 15. Nov, 12:40

Ne danke...ich wollt nich in irgend nen CIA-Knast ^^
NBerlin - 15. Nov, 10:22

Einen schönen Wochenstart, das Ende ist ja absehbar! ;-)

Legatus - 15. Nov, 12:40

Dir auch ne ruhige Restwoche :)
Anfängerin - 15. Nov, 13:32

Eine Urlauberin wünscht eine ruhige Restwoche... *duckundwegundschokidalass

Legatus - 15. Nov, 14:16

Ha! Lauf nur...irgendwann bekomm ich dich! ;) Danke für die Schokolade :)
Anfängerin - 15. Nov, 20:33

*ganzunschuldigguck
Legatus - 15. Nov, 22:06

Das hilft gaaaarnix! ^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4448934/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren