Sehr...

nettes Team, alle per Du, interessante Arbeit die Spaß macht und nen dicker Arbeitsvertrag auf unbegrenzte Zeit der gerade vor mir liegt. Manchmal klappts. Und ich, ich freu mich :) Schönes Wochenende für euch da draußen. Und nen dicker Knuddler an alle Daumendrücker. War sehr hilfreich!
Anfängerin - 18. Apr, 20:35

Toll!! Gratuliere... :-)

Legatus - 18. Apr, 22:44

Danke :)
Chutzpe - 18. Apr, 21:09

Das dachte ich auch - bis sie wussten, dass ich blogge und bis ich 4 Wochen da gearbeitet habe - ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es gut wird!

Legatus - 18. Apr, 22:45

Nun, ich weiss nicht wo "da" ist, aber ich kann mich nit erinnern die Firma erwähnt zu haben :) Ich warte eh einfach ab was mich erwartet...und danke für die guten Wünsche :)
Chutzpe - 18. Apr, 23:39

Es geht hier um grundsätzlich gute Eindrücke - es ist selten etwas Gold, das glänzt.
schlafmuetze - 22. Apr, 09:52

Herzlichen Glückwunsch .. freut mich für dich. Ich hoffe, der neue Job erfüllt all´ deine Erwartungen.

Ich bemühe mich immer sehr darum, das mein bloggen anonym bleibt. Auch in meinem Freundeskreis erzähle ich das nicht.
@ Hallo Chutzpe. Wie meinst du das denn mit dem Bloggen ?
"Harmonie pur" findet man wohl nirgends. Es gibt immer mal das eine oder andere Problem. Aber wenn sich von allen Seiten um gute Lösungen bemüht wird, hilft das dem Arbeitsklima sehr. Ich hoffe, das ist bei euch so.
Liebe Grüße :-)
DonParrot - 18. Apr, 23:22

Well - das sind doch schon mal gute Voraussetzungen.
Glückwunsch!

Legatus - 19. Apr, 18:42

Dankefein :)
morgiane - 19. Apr, 10:06

*mitfreu*

Das ist ja wunderprächtig! Dann wünsche ich dir, dass dein erster Eindruck nicht durch negatives getrügt wird, dir viel Freude an deinem Tun und vor allem....ey, du bist dem Amt entkommen, Glückwunsch zur gelungenen Flucht!!
(Hat die eingebackene Feile doch was genutzt)

Legatus - 19. Apr, 18:42

Eingebackene Feilen sind immer gut! Danke für die guten Wünsche :)
catebanshee - 19. Apr, 10:18

ich freu mich für dich! :D

Legatus - 19. Apr, 18:43

Und ich mich erst! Danke fürs mitfreuen :)
NBerlin - 19. Apr, 11:22

Super! :-) Wann kaufst du deinen ersten Ferrari?

Legatus - 19. Apr, 18:43

So in 10 oder 20 Jahren...oder nach dem Lottogewinn ;)
Blitzi - 19. Apr, 15:52

SUPER!!!!!! *mitfreu* Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

Legatus - 19. Apr, 18:43

Dankefein :)
Iggy - 20. Apr, 10:34

na super! hab's gerade erst gelesen - und freue mich riesig für dich. ;))

Legatus - 21. Apr, 20:03

Danke, ich freu mich auch sehr :)
verdea - 21. Apr, 20:04

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Legatus - 21. Apr, 20:06

Jepp ^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4872482/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren