Manchen Menschen...

müsste es verboten werden Keyboards mit Caps-Lock und Shift-Taste zu kaufen. Und falls sie es doch tun, müsste das entsprechende Keyboard so lange über ihren Schädel gezogen werden bis es zerbricht.
Blitzi - 29. Sep, 17:11

Oh, Herr Legatus, was ist los? ;)

Legatus - 29. Sep, 17:31

Ich habe mich nur gerade mal wieder über einen notorischen Großschreiber aufgeregt....schriftliches Brüllen sozusagen ^^
Blitzi - 29. Sep, 17:51

Oh ha, solche Leute liebe ich auch. Du hast mein vollstes Verständnis.
Frau Rabe - 29. Sep, 17:29

ich musste erstmal überlegen, was Du überhaupt meinst. Eine Tastatur!? Und was ist Caps-Lock?
Und was kann man damit anstellen, das Dich so aufregt?

*dumm guck*

Legatus - 29. Sep, 17:31

Caps-Lock ist die Feststelltaste für Shift :) Man kann damit Großbuchstaben schreiben ohne das man dafür die Shifttaste festhalten muss....
Frau Rabe - 29. Sep, 17:40

ach das ist Caps-Lock. Ich weiß gar nicht, unter welchem Namen ich die Taste kenne... (und natürlich weiß ich, was man damit machen kann;-) )
morgiane - 12. Okt, 14:36

Wie gut...

dass meine Fragen dazu schon im Kommentar zuvor geklärt wurden....
ich übe mich weiter im zehn-fingersuchsystem, nur jetzt auf so einem komischen ergonomisch korrektem keyboard...aber so oft bin ich ja nicht mehr online....
Liebe Grüße nach Berlin von der überaus glücklichen monogamen morgiane...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/5966846/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren