Es gibt

Lieder bei denen muss ich einfach tanzen. Zum Glück ist keiner hier der das sehen kann...würde je nach Geschlecht zu Lach- bzw. Heulkrämpfen führen ^^ vor allem in Unterhose...aber bei Royksopp's "So easy" kann ich mich einfach nit zurückhalten....
princiblue - 20. Jan, 18:29

*lach*

Legatus - 20. Jan, 18:30

:P
nimitz (Gast) - 20. Jan, 18:45

wo bitte, bleibt ...

deine webcam? ich will mich selbstredend für lach- oder heulkrampf entscheiden können^^ kann dich aber seeehr gut verstehen ...

Legatus - 20. Jan, 19:21

Webcam? Wirds hier nit geben...will mich ja nit vollkommen zum Nappel machen ^^
NBerlin - 20. Jan, 23:14

Das hätte ich auch gern gesehen! ;-) Aber schade das dich der Song nur ein paar Stunden später schon genervt hat ;-)

Legatus - 21. Jan, 00:48

Der Song nervt mich nit :) Der nervt mich nieeee ^^ Und glaub mir, dass hättest du sicher nit gern gesehen ^^
NBerlin - 23. Jan, 16:20

Warum? Ist dein Körper so hässlich? Oder dein Tanzstil so eigenartig? Oder trägst du etwa extrem hässliche Unterwäsche? Ist eigentlich auch egal, denn Menschen, die bei Tanzen so richtig abgehen und dabei glücklich sind, stimmen mich immer heiter! ;-) Konnte mal aus der Ferne einen Nachbarn sehen, wunderte mich über die Arme und den Kopf der da rumwackelte- bis ich begriff- der tanzt! Ich musste lachen, freute mich zog die Gardinen zu und machte das gleiche! ;-)
Legatus - 23. Jan, 17:21

Naja, nit hässlich, aber son dürres gehopse wie ich, schaut nunmal lustig aus beim tanzen...vor allem wenn es so ungelenkt ist wie bei mir... Unterwäsche ist auch nit hässlich....
NBerlin - 23. Jan, 18:52

Also ich finde gut 80% der Menschen sehen seltsam aus wenn sie tanzen- aber wenns glücklich macht? ;-) Übrigens Danke für den Tip mit Röyksopp, sehr nette Musik ;-)
Legatus - 23. Jan, 20:42

Ja ne? Ich mag die unheimlich gern hören :)

Klar, Leute die richtig tanzen können schaun immer gut aus. Da beneide ich zum Beispiel die Afroamerikaner...die haben das irgendwie im Blut...wenn ich da teilweise die Bewegungen sehe, dass kann kein Europäer richtig nachmachen wenn er nit ewig übt...
NBerlin - 23. Jan, 20:59

Genau! Wir Europäer sind da eher Entwicklungsgebiet ;-)
Läuft schon seit Stunden in der Endlosschleife, also so easy ist gut, go away noch besser ;-)
Legatus - 23. Jan, 21:04

Ich liebe "So easy"...der Song kribbelt meinen Rücken rauf und runter wenn ich den höre..."Go away" ist auch schick ja, aber nit wirklich nen Gänsehautlied bei mir :)
NBerlin - 23. Jan, 21:42

So easy ist auch klanglich schöner, ich finde bei go away halt den Text so passend : I don´t want nothing from you, i don´t wanna know you, i had time to find out- what you are all about---just go away- don´t wanna see your face---für den doofen Typen der mich belästigt und mich mittlerweile überwacht
Legatus - 23. Jan, 21:47

Jo, mit dem Hintergrund ist das verständlich...kannst du nix gegen den machen? Paar Freunde hinschicken oder so? Wenn die Polizei nix macht solltest du das selber machen...bevors wirklich haarig wird...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/1443857/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren