Tiefdruckgebiete

Ich bin ja kein Freund von Tiefdruckgebieten. Nicht nur das sie meist schlechtes Wetter bringen, sondern sie sorgen auch dafür das mein kompletter Rhytmus durcheinander kommt. Kaum schleicht sich so ein T über eine Wetterkarte in meine Nähe, bekomm ich meine Augen nit mehr auf. Gestern lag ich schon um ca. 21 Uhr im Bett, und hätte heute Morgen trotzdem fast verschlafen. Dazu kommt noch, dass ich immer wieder in der Nacht wach werde und alles in allem einen ziemlich unruhigen Schlaf habe. Das führt natürlich dazu, dass ich mich jeden Morgen wie gerädert fühle und mein Elan in den Negativbereich rutscht. Hoffen wir das bald das nächste Hoch kommt.

Achja...lest mal das hier. Hoffe mal das da wirklich noch was passiert mit der Abzockerbande.
nimitz - 31. Aug, 12:21

das kann ich dir nachfühlen ...

bei tiefdruckgebieten geht es mir ähnlich. dazu kommt meist noch eine migräne. am schlimmsten ist für mich, dass ich eigentlich keine nacht durchschlafe.
vorschlag: sag bescheid, wann du schlafen gehst - ich singe dir dann ein schlaflied - vielleicht hilfts^^

Legatus - 31. Aug, 12:26

Schlaflieder helfen da auch nit ^^ Lass ja schon nebenbei leise Radio laufen...
nimitz - 31. Aug, 17:25

ha, du kennst meine qualitäten als schlafliedsinger nicht ;-)
Iggy - 31. Aug, 17:52

wird wahrscheinlich noch teurer werden, der mist.

apropos tiefdruckgebiete: besser keine wetterkarten mehr lesen,
und keine katzen anschaffen (falsch, sie haben MICH ja angeschafft),
das hat den gleichen effekt!

Legatus - 1. Sep, 07:24

Ich brauch keine Wetterkarten lesen um zu wissen das nen Tief über mir rumrutscht...das merk ich auch so ;) Und Katzen suchen sich immer den Dosenöffner...err...Menschen aus...nicht umgekehrt :)
Heavy on Wire (Gast) - 1. Sep, 13:11

Schwer auf Draht.

Verstehe ich richtig? In Germanien muss man also Rundfunkgebühren bezahlen, wenn man, ähem, einen Internetanschluss hat? Wie kommen die denn auf DIESE Idee, was ist der Kontext, also wo genau der Zusammenhang, also, wie wird das argumentiert?
Mir scheint das geradezu skurril.
Bitte allemallachen. Und: bitte um Aufklärung.

Legatus - 1. Sep, 13:16

Ja, es ist vorgesehen das ab dem 01.01.2007 jeder Besitzer eines Internetfähigen PCs eine Rundfunkgebühr bezahlen soll. Und zwar pro PC. Da sich das bei Firmen mal ganz schnell ganzschön summieren kann, und die Erklärung warum (weil jeder PC der ins Internet kann ja also auch theoretisch auf die Inhalte der öffentlich rechtlichen Fernsehsender zugreifen könnte) diese Gebühr erhoben werden soll ziemlich lächerlich ist, formiert sich so langsam aber stehtig immer mehr Wiederstand, auch seitens von Politikern dagegen. Deutsches Behördentum in Reinkultur halt. Ich werd da keinen Pfennig zahlen...

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/2604267/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren