Fragen aus dem Leben

Warum zum Teufel ist das Wochenende immer so schnell vorbei? Dabei hat man nitmal großartig was gemacht, sondern einfach nur lang geschlafen und es ruhig angehen lassen. Trotzdem steht man Montags gerädert auf und fragt sich wo die Zeit geblieben ist und warum man sich nit so ausgeruht fühlt wie man es eigentlich sein sollte.

Menschen die am frühen Morgen gute Laune haben sind ekelhaft. Zumindest dann, wenn ich totmüde bin und mein Gehirn irgendwo in der Startphase hängen geblieben ist. Wenn dann noch gefühlte 20 Leute auf einen einbrüllen (ok, sie haben vielleicht leise geredet, aber im Moment ist jedes an mich gerichtete Wort ZU LAUT!) sie wollen irgendwo irgendwie irgendwas gebastelt haben was mich garnit wirklich interessiert und was eigentlich sowieso läuft und funktioniert, es aber dennoch nit tut weil der Mensch davor die größte Fehlerquelle in der Technik darstellt, dann fängt son Montagmorgen "wunderbar" an. Ich bin dafür das jedes technische Gerät bei Fehlbedienung Stromschläge verteilt. Erst nur kleine, und wenn man mehr Fehler macht werden die immer Größer. Und es darf keine Obergrenze geben. Wer Tod umfällt ist selber Schuld. Wenn ich dann noch sehe was ich hier für schicke Schachtelsätze bastle (erinnert irgendwie an Koreanisch) und das mir jemand irgendwelche Uralttechnik in meinem Büro verteilt hat dann setzt mein Heimatfluchtreflex mit anschließendem Zubett gehen voll ein.

Wünsche euch einen schöneren Start in die Woche da draußen.
Burningheart - 29. Jan, 10:38

Das ist es ja gerade...wenn man lange geschlafen hat am WE ...dann kann man nicht mehr aufstehen Montags......irgendwie ist dieser Biorhytmus schon unfair. Ich hoffe, dass du trotzdem den Tag gut überstehst. :-)

Legatus - 29. Jan, 15:04

Durcheinander kommt er nur durch die Woche...am Wochenende ist mein Biorythmus immer völlig in Ordnung ^^
lina- - 1. Feb, 13:30

Es gibt bereits eine Maschine die Stromschläge verteilt bei Falschbedienung.. naja - im engeren Sinne.
Es handelt sich um ein Spielgerät und die Strafe kommt bei "game over". Ausprobieren kann man das im Technikmuseum (in Berlin). Fieses Teil!

Legatus - 1. Feb, 14:38

Ja, hab ich auch schon von gelesen von dem Ding...ausprobieren würd ich es aber nit...ich bin nicht so der Fan von Selbstkasteiung ;)

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/3249159/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren