Katzencontent

Wenn man im morgentlichen Tran durch ein Haus schlurft das einem nit gehört, und sich vorne in den Windfang setzt um eine zu rauchen, dann kann man sich schonmal sehr erschrecken wenn der zum Haus gehörige schwarze Kater einen mit großen gelb leuchtenden Augen durch die Glastür anstarrt. Reingelassen das Biest und erstmal was zum Futtern gegeben. Ok, ich hab nen entschuldigenden Stubser und ein Schnurren bekommen (natürlich erst nachdem ich Dosenöffner gespielt hatte) was aber gleich wieder dadurch zunichte gemacht wurde, dass das Biest einfach ins Schlafzimmer gestolpert ist, sich auf mein noch warmes Bett gelegt hat rotzfrech die Augen geschlossen hat. Und das wo ich nichts lieber machen würde als es ihm einfach nachzumachen. Grummelnd angezogen und auf den Weg zur Arbeit gemacht. Dabei durfte ich dann mal wieder feststellen, dass ich es hasse bei Regen über die Autobahn zu fahren. Man sieht streckenweise nichts. Vor allem nit, wenn man LKWs überholt. Eingehüllt von feinem Nebel aus aufgewirbelten Wassertropfen helfen auch keine Scheibenwischer mehr.

So, nun muss ich mich erstmal um das Papiermonster kümmern. Vielleicht bring ich Morgen mal den Kater mit. Der kann dann ein wenig mit seinen Krallen an dem Vieh hier rumspielen. Schönen guten Morgen da draußen.
Burningheart - 21. Aug, 09:02

Ich finde Katzen total süß und wollte mir jetzt auch vielleicht eine kaufen...aber ich befürchte meine Wohnung ist ein wenig zu klein. Leider. :(

Legatus - 21. Aug, 12:46

In ner kleinen Wohnung ist Katzenhaltung nit so prickelnd...stimmt...meine Eltern haben Haus mit Garten und der Kater is nen Freigänger...kommt meist nur Morgens und manchmal auch die Nacht über rein...
Xchen - 21. Aug, 14:04

Meine Schwester hat jahrelang 2 Katzen in ner 2.5-Zimmer-WHG gehabt - ohne Freigang.
Sternengöttin Sirona - 21. Aug, 09:53

Schönen Arbeitstag wünsche ich :-)

Legatus - 21. Aug, 12:46

Danke, wünsch ich dir auch :)
Wanjas Welt - 21. Aug, 10:21

Du hütest also Haus und Kater? Für das Papiermonster hab ich die heute morgen schon 35kg Plastik deponiert, ich reich dir nochmal 10kg nach denn mein "Kleiner" hat mein Monster eben mal Kurzerhand zerpflückt. Ich sortiere gerade Papierschnippsel und versuch sie wieder zusammen zu legen. Pritt Stift gezückt und weiter.

Legatus - 21. Aug, 12:47

Ich bin derzeit Haus- und Katerhüter...ja ^^ Aber sehr gut erzogen dein "Kleiner"...borgst du mir den mal für mein Papiermonster? ^^
Xchen - 21. Aug, 14:05

Ich liebe es, wenn die Katze bei mir im Bett liegt - egal ob ich da bin oder nicht.

Legatus - 22. Aug, 07:23

Ist ja auch ok...aber doch bitte nit vor meinen Augen wenn ich auch gerne wieder ins Bett würde...^^
the white lake knight - 21. Aug, 17:04

*kopfschüttel*

Was heißt denn hier Katzencontent, Herr Legatus?
Da reicht es doch nicht aus, etwas darüber zu erzählen. Mitnichten und mitneffen. Da müssen knallgute Fotos ran, en face und en profile, beim Ruhen, beim gemächlichen Schreiten, bei der Jagd und und und. Technik ist vorhanden, das Geschick allemal, also jetzt ran, wenn die Arbeit getan ist und den Schwarzer Tiger ins rechte Bild gesetzt. ;-)

Legatus - 22. Aug, 07:24

Doch doch...auch eine Erzählung über Kater und Katzen ist Katzencontent Herr Ritter...es muss nicht immer visuell sein. So bleibt außerdem mehr Spielraum für die eigene Kreativität und Phantasie. ^^

Trackback URL:
https://legatus.twoday.net/stories/4183990/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Änderungen

Schaue regelmäßig rein...
Schaue regelmäßig rein ja. Wie geht es dir/euch? :)...
Legatus - 27. Okt, 11:54
Liebe Grüße
falls du das noch liest. Habe heute an dich gedacht....
Burningheart (Gast) - 24. Okt, 21:02
Bei uns ist auch alles...
Bei uns ist auch alles gut. Unser Kleiner krabbelt...
Burningheart - 16. Aug, 17:57
Alles bestens :) Gut...
Alles bestens :) Gut beschäftigt aber die Kleine wächste...
Legatus - 2. Jul, 11:16

Anderes

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Derzeitiges Lebensmotto

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupery) KONTAKT snark100@gmx.de

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Sonstiges

kostenloser Counter

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Legatus. Make your own badge here.

Credits

Suche

 

Technorati


Alltagseinblicke
Andere
Aussichten
Clubs und Vereine
Crazy & More
Daheim
Gedankenkino
Gedankenspiele
Heisse Sachen
Kontraste
Nahverkehr
Papierkrieg
Rueckblicke
Seelenspiegel
Songs
Stimmen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren